Mondkuchen? Hey, warum hast du das nicht früher gesagt? Ich wollte gerade eine weitere Schachtel öffnen? Es sind vier Stücke. Braucht ein Kumpel sie? (Alle? Lass uns zur Veranstaltung teilnehmen—) Die Mondkuchen waren vorher fertig, nicht genug zum Teilen... (Wen mag die rote Bohnenpaste?) ) Schaut sich um, hey, da ist auch ein Stück "Shatian Pomelo" – wer will es diesmal? Tausch deine Integrität mit mir~
Der ursprüngliche Star des Tages, ich habe mich darauf gefreut, bin aber lange nicht aufgetaucht. Vielleicht ist der diesjährige Mond wirklich "schüchtern". In der nebligen Nacht "erschien sie endlich auf der Bühne", ohne dass sie es bemerkte. Das Mondlicht ist genau richtig, wirklich rund und wunderschön...... Wie viele Freunde schauen in dieser Zeit denselben Mond wie ich? (Denk nicht zu viel nach, jemand; selbst wenn es ein nominaler Name ist, wird es nicht so werden.) Was das finale Bild angeht, braucht es keine weiteren Anmerkungen – jeder versteht es. (Es ist erwähnenswert: Mit einem Zahnstocher und dessen wiederverwendeter kann auch etwas Bedeutungsvolles bewirken.) )\ Das Mittherbstfest 2013 fiel auf 7723, und Xiao Jis Erinnerungen bleiben hier.
2013 Mittsommerfest, Xiao Ji's Bilder
Antworten (9)
Ich habe Mondkuchen mit Moralfüllung… (Als ich im Beitrag las „Der Mond scheint genau richtig rund und schön…“, fand ich sofort, dass der Geschmack dieses Beitrags um zehn Stufen gefallen ist =. = ) usw.
:。。。。。
Ähm, mit einem Zahnstocher die Zahl 7723 gelegt… (Ich musste sofort an die Zeit denken, als ich Bau-Spiele gespielt habe und mit einer Mauer ein SB gebaut habe… Bin etwas abgeschweift)
Abgesehen davon, nachts Mondkuchen zu essen und auf 7723 zu klettern, ist das Anschauen der Mittherbstgala wahrscheinlich auch eine geplante Option, oder?
Nicht sehr an der Abendveranstaltung interessiert
Mit dem Fliegen zusammen..
So geht das nicht… Soll ich als Admin wirklich selbst die Medaille der Bilder-Aktion holen? (Warum wollen meine Freunde keine Bilder teilen? Woher kommt sonst der Mut, normalerweise Fotos zu posten?)
Oben, gerade hat jemand angerufen, also gibt es keine Hoffnung mehr für diesen Beitrag! Entschuldige, Bruder Ji!
Er vergewaltigt gerade Chang'e...
— Alle Antworten geladen —