Segen zum Mittherbstfest erbitten
Heute habe ich erfolgreich mein Geständnis gemacht, oh la la, mein erster Schwarm, kommt schnell und segnet uns.
Antworten (17)
Die erste Liebe endet normalerweise tragisch... ich sage nichts, wünsche euch alles Gute.
π_π Du hast nicht Unrecht... ich habe meine Freundin verlassen... jetzt bereue ich es zutiefst. Verdammt, warum habe ich sie damals nicht gevögelt? So ein Drama.
Herzlichen Glückwunsch! (Seufz~ Schon wieder steht jemand vor einer Trennung... )
Mach dich auf die Trennung bereit, ich wünsche dir eine glückliche Trennung! Sei nicht traurig, auf gutes Trennen und gute Zusammenkunft.
Hast du Schluss gemacht? Ähm, wird sie nicht etwa dich verlassen haben?
Segenswünsche sind sinnlos! Ich kann nur sagen, ich wünsche dir von Anfang bis Ende alles Gute!
Habt ihr mich so gesegnet?
Ich wünsche dir eine glückliche Trennung
Ich möchte fluchen…
Am ersten Schultag der Oberstufe sagte der Lehrer, dass von zehn Paaren, die in der Oberstufe eine Beziehung haben, eins, das sich nicht trennt, schon extrem selten ist!!
Ha... Streng dich an, Kind
Millionen fff-Gruppen, verbrennt Heterosexuelle
Ähm, das Geständnis war erfolgreich, wie sieht sie aus? Ich habe versucht, eine Gelegenheit zu finden, mit ihr ins Bett zu gehen!
Für die Kommentare unten drücke ich Verachtung aus. Für Menschen, die noch nie verliebt waren, werden sie niemals den Geschmack der Liebe verstehen.
Es kann doch nicht auf Dinosaurier-Niveau sein, oder?
Wisst ihr, warum sie euch nicht segnen? Weil ihr noch zu kindisch seid und den Umgang miteinander nicht versteht! Es ist sehr leicht, wegen Kleinigkeiten Streit zu bekommen.
Richtig.
— Alle Antworten geladen —