【Pai Coin】Warum gibt es Militärtraining?
Von der Grundschule bis zur Oberstufe hatten wir nie Militärtraining, bis wir dieses Jahr aufs College gingen. Das harte Militärtraining ließ uns ständig klagen. Ich habe nie verstanden, warum die erste Unterrichtsstunde an der Universität Militärtraining ist und warum wir unbedingt wie Reserveoffiziersanwärter ausgebildet werden müssen. (br) Vielleicht lernt man in diesem Militärtraining, erwachsen zu werden, lernt, mit aufrechtem Körper den Dingen entgegenzutreten, vielleicht lernt man, jede Angelegenheit mit einer Haltung der Ausdauer anzugehen, vielleicht lernt man, in jeder Situation mit einem Herz dabei zu sein, genau wie beim Tragen der Tarnuniform, vielleicht lehrt es uns, wie man zusammenhält, vielleicht... (br) Dieses Jahr gab es keine Ferien zum Mittherbstfest, die ganze Truppe feierte zusammen Mittherbstfest und verbrachte noch ein paar Tage mit den Ausbildern, aber warum wir Militärtraining machen müssen, verstehe ich immer noch nicht. Ich hoffe, diejenigen, die es verstehen, können ihre Ansicht äußern. Also (meine Jahrgangsstufe war sehr speziell, ich war in der achten Klasse, beim Militärtraining der neunten Klasse.... in der zwölften Klasse, beim Militärtraining der Jahrgänge eins und zwei)
Antworten (21)
Das bedeutet, dass ich schon in der Mittelstufe militärisches Training gemacht habe und fast Gewehr berührt hätte.
Ich weiß es nicht,
Schon in der Mittelstufe Militärtraining? Zu krass…
Vom Eintritt in die Grundschule bis zur Mittelschule, von der Mittelschule bis zur Oberstufe, von der Oberstufe bis zur Universität, gibt es da nicht immer militärisches Training?
In der sechsten Klasse der Grundschule gab es einmal... danach nicht mehr.
Die Klassengemeinschaft stärken
Um die USA Angst zu machen, stell dir vor, ein Haufen grüner Dinge, die USA sehen das auf ihren Satelliten und haben richtig Angst!
Der US-Kongress hat Angst, hehe. Angesichts von Atomwaffen gilt: Je mehr Menschen, desto besser.
Er wirft, ich warte. Hehe!
Am Sonntag ging ich die Straße entlang und sah, wie mein Handyfreund von einer Gruppe Ausländer verprügelt wurde. Ich griff sofort nach einem kleinen Messer von dem, von dem ich gerade ein Huhn getötet hatte, und stürmte auf den Ausländer zu, aber der Ausländer sah das Blut auf dem Messer und dachte, ich hätte jemanden getötet, bevor er weglief...... (Ich kann nicht so viel schreiben)
Ich fragte meinen Online-Freund, warum du von ihnen verprügelt wurdest, und mein Freund antwortete, dass er gesehen habe, wie sie masturbierten, und aus Neid herüberging, um zu helfen. Das Ergebnis war, dass er krankenhaft verprügelt wurde.
Dann brachte der Ausländer die ursprüngliche Buchstabenbombe (Streichholzkanone) und eröffnete dann das Feuer auf mich……
Ich packte einfach meinen Flugkameraden und warf ihn auf den Ausländer. Der dicke Körper meines Flugkameraden drückte den Ausländer fast zu Tode. Das sind Amerikaner???……(☆_☆)
Verdammt, Idioten, keine Erklärung. Das ist die Realität. Wenn China wirklich so stark wäre, warum wurden beim Diaoyu-Insel-Vorfall keine Truppen geschickt, um die Insel zu verteidigen, sondern nur verbale Kämpfe geführt!
Wir an der Berufsschule haben auch Militärtraining.
Um zu kämpfen!
den Verantwortlichen scharf tadeln
▇▇▇▇▇▇▇▇ ▇▇Ehre erweisen▇▇ ▇▇▇▇▇▇▇▇
Ähm... nur vorbeigehen
Hahaha
Weitere Antworten laden