Ist der Herzog etwa schon gegangen?

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 198 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-09-20 12:26:00
Ich habe den Ermittlungsfall bereits dem stellvertretenden Gruppenleiter übergeben, und der letzte Beitrag hatte auch die Bedeutung zu gehen... Außerdem habe ich seinen Namen in letzter Zeit nicht gesehen... Weiß jemand etwas über die Hintergründe?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Man muss daran glauben, dass es nur ein Abtauchen ist; die Freunde, die die Sieben Fässer wirklich lieben, werden am Ende zurückkommen.
Das solltest du uns auch sagen...
Es könnte sein, dass das Handy nicht bezahlt wurde, man beim Trinken Wasser verschluckt hat und ins Krankenhaus gebracht wurde, und so weiter und so fort. Diese plötzlichen Probleme konnten nicht rechtzeitig bearbeitet und mitgeteilt werden, deshalb ist man einfach still verschwunden. Keine Sorge, bleib optimistisch.
Äh, zählt das als Fluch? Wenn er zurückkommt, werde ich auf jeden Fall melden...
Ähm, eigentlich sollte er die ganze Zeit online gewesen sein... Schau dir sein 'Zuletzt online' an. Aber der Name ist irreführend.
Wer ist Huangjue? Kann der Thread-Ersteller ein bisschen genauer erklären! Dein Freund?
Es bedeutet, lange zu tauchen.
Warte... er könnte noch zurückkommen
Ähm, der sechste Stock… wundere dich nicht, dass ich dich kritisiere, wie hast du das bloß geschafft…
Warte darauf, dass er zurückkommt, bis der Server ausfällt.
Der 6. Stock ist beleuchtet
Ich verstehe, es ist: der bevorstehende, scheidende Kaiser, Graf (ID:30454)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort