[Android] Sonic & All-Stars Racing Translated Version (inkl. Datenpaket)
【Softwareinformationen】 Spielname: Sonic & SEGA All-Stars Racing Spielversion: 1.2 Spielgröße: 402,5 MB Spielsprache: Vereinfachtes Chinesisch Kosten: Vollständig kostenlos Unterstützte Versionen: Android 2.3+ Datenpaketpfad: Android\obb\com.sega.ssasr 【Softwarebeschreibung】 "Sonic & SEGA All-Stars Racing" (inklusive Datenpaket) ist ein von SEGA produziertes Rennspiel für entspannte Unterhaltung. Die Spieler können bekannte SEGA-Charaktere aus Spielen wie "Sonic", "Samba de Amigo" und "Super Monkey Ball" steuern und Rennen fahren. Während des Rennens müssen verschiedene Items gesammelt werden, um die Gegner aktiv zu behindern und als erster die Ziellinie zu erreichen. Der schnellste Igel der Welt, Sonic, zusammen mit den SEGA-All-Stars, kommt auf dein Android-Handy, um ein ultimativer Renngenuss zu starten. 360 Netdisk
Antworten (6)
Zu groß, kann nicht heruntergeladen werden…
Aber trotzdem muss ich durchhalten... durchhalten...
Chinesisch bestätigen, entschlossen rausgehen und sogar ohne WIFI verwenden.
Nachdem ich das Datenpaket heruntergeladen habe, warum muss ich es beim Betreten noch einmal herunterladen?
Das geht nicht, Freund. Nach der Installation des Hauptprogramms geh hinein und lass es die Datenpakete selbst herunterladen.
Was ist das Passwort?
— Alle Antworten geladen —