(Hyname) hat Lippenstift verschmiert, während er in der Nähe des Büros ein Katzenplüsch-Mash benutzt hat, es aber versehentlich verpasst. Zufälligerweise trug er heute sehr weite Latzhosen, sodass es ihm in die Hose fiel. Dann stieß der Chef plötzlich die Tür auf und war überrascht, (Hyname) einen kleinen Stock aus seinem Schritt ziehen zu sehen, der fragwürdig lang und dick war...
。。。。。。。。
Eine schöne Kollegin brachte ein fünfjähriges Kind (Hyname) ins Büro, um zu spielen. Dieses Kind redete viel und rief immer wieder: "Schönheit, Schönheit", fragte ich ihn, "Welche Schönheit rufst du an?" "Ist deine Mutter schön?" "Ich will sie necken." Meine Mutter ist eine Schönheit, eine hellhäutige Schönheit. Vor allem die Oberschenkel meiner Mutter sind weiß。。。。。 "Die lächerlichen Worte kamen sofort." Mama, zieh deine Hose aus und lass Onkel nachsehen. Er glaubt mir nicht! "Ich war so bewegt, dass mir Tränen übers Gesicht liefen, und meine schöne Kollegin auch........
Allgemeine Witze schaut niemand an
Antworten (14)
Was? -_-!-_-#
Ich bin aber ein Mann ╯﹏╰
Verflixt!!!!!!
Verflixt!!
Neymar,
Heute bin ich zufällig am Haus des Posters vorbeigegangen und habe gesehen, dass der Poster gerade masturbierte, es schien sehr schmerzhaft zu sein. Also nahm ich einen Stein und warf ihn auf den Poster, traf genau sein JJ. Von da an wurde der Poster zu einem der Transgender.
Ich bin unschuldig
Es ist ubb!
UBB..
Mir ist schwindlig
Verflixt...
Selbstmord! Und dazu noch schwarzer Humor (so etwas darf man sich nicht aneignen!)
Poster Ringgit▇▇▇▇▇▇▇▇ ▇▇zurück▇▇respekt▇▇ ▇▇▇▇▇▇▇▇
Selbstmord... Verschwinde
— Alle Antworten geladen —