Vergessen zu fragen, will jemand dieses H-Spiel haben?
Eines ist ein Doujin-Spiel über die magische Mädchen charakter Homura Akemi aus „あままみ“, ich habe den Anime nicht gesehen, aber ich glaube, viele Leute haben dieses Spiel schon während des Spielens genutzt. Ich habe die vollständige Version des Spiels! Es ist ziemlich groß, 155 MB. Das andere heißt „catsAttacksTrial“ – eine Katze? Dieses Spiel gibt es derzeit nur als Testversion, aber die Testversion ist in irgendwelchen Galgame-Foren oder auf Baidu nicht zu finden. Ich habe es aber selbst für alle gefunden. Auch wenn es nur eine Testversion ist, wer es haben will, sollte es zuerst hochpushen. Ich habe heute Vormittag etwas zu tun, wenn ich nachmittags zurückkomme und sehe, dass der Beitrag viele Antworten hat, werde ich die Ressource freigeben, hihi. Alle sind so unbewusst, ich möchte den Beitrag nicht verstecken. Der Link zu あままみ: http://pan.baidu.com/share/link?uk=3240658345&shareid=2526649207. Wer das zweite will, sollte weiter hochpushen, diese Ressource ist online wirklich nicht zu finden.
Antworten (25)
Der Link ist abgelaufen, hinterlasse mir eine Nachricht, dann werde ich ihn ersetzen, und ihr könnt weiter hochstimmen.
Stirn……
Schnell abschicken!
Erst der dritte Stock...
Ich bin zurück, äh, schon nur ein paar Stockwerke, na gut, legen wir zuerst die erste Ressource ab.
Unterstütze es, ich werde es nutzen, wenn ich Freizeitdaten habe!
……(offensichtlich)
Egal welches japanische Android-Spiel, ich habe noch nie eine chinesische Übersetzung gesehen.
Man kann nur sagen, dass du wenig spielst, zu viele chinesische Übersetzungen genutzt hast.
Verdammt, so groß?
Ist es Chinesisch?
Einen hoch...
DC-Parkfonds fliegt höher
Lass ihn die Methode nach dem Anschauen spüren
Herr Hausbesitzer, veröffentlichen Sie Ressourcen!
楼主, großer Bruder, stelle die Ressource auf dem 4. Bild ein!
Den ersten hast du schon, kannst du den zweiten schicken?
Gute Freunde haben tatsächlich keine Angst vor dem Webmaster
Werfen Sie einen Blick darauf
Nach oben schieben
Weitere Antworten laden