Hilfe~………………

Das Originalplakat: Der dritte von Sheng Lin gibt dem vierten ein Beispiel Ansichten: 143 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-09-21 11:04:16
In den letzten Tagen habe ich viele Pickel bekommen, was soll ich tun?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dann dräng dich eben.
……Es ist ganz normal……Du musst nicht so traurig sein, Poster
Etwas Tomaten-Chrysanthemen-Sauce auftragen, Zutaten: eine Tomate, ein Biss von der Tomaten-Chrysantheme, die Tomate und die Chrysantheme zusammen pürieren, bis sie eine gelbliche, klebrige, leicht stinkende Substanz ergeben, und dann auf das Gesicht auftragen.
Trink einfach mehr Wasser.
Drück nicht, sonst gibt es Löcher im Gesicht, und sie heilen schlecht und hinterlassen Narben. Wenn es nicht ernst ist, iss weniger scharfes und fettiges Essen, rauche nicht, trinke keinen Alkohol und bleib nicht die ganze Nacht wach. Wenn möglich, schlafe viel mit Mädchen. Der Arzt sagt, dass es nach der Heirat besser wird. Ich nenne es Yin-Yang-Komplement. Wenn es ernst ist, geh am besten in die Hautklinik eines Krankenhauses. Am besten gehst du zu jemandem, den du kennst, sonst sind die Medikamentenkosten extrem hoch. Als ich jung war, war ich schon mal dort. Der mir bekannte Arzt verschrieb mir ein paar Medikamente, die nur zwei Yuan kosteten. Das brachte den Arzt, der die Medikamente zusammenstellte, zur Weißglut, und es dauerte ewig, sie zusammenzustellen, hahaha, ich habe es vergessen. Die Geschlechtskrankheiten- und Hautabteilungen sind in derselben Abteilung … überall gibt es Bilder von Syphilis, Gonorrhoe und AIDS … nicht für Kinder geeignet.
Die Kraft der großen Schlange!!!
Normal,
Ich auch, früher habe ich selten gesehen, dass jemand ständig an sich herumdrückt, jetzt wird es immer mehr, ich traue mich nicht mehr, es zu tun.
Zum Platzen bringen.
Sehr normal
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort