Hat jemand die Welt gespielt? Lass uns Freunde werden.

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 212 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-09-21 17:58:15
In letzter Zeit habe ich wieder mein Handy benutzt... Das einzige große Online-Spiel, das ich spielen kann, ist 'World'...\Spielt das jemand?\Ich bin ein Held auf Level 19, bitte bringt mich mit...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ehrlich gesagt habe ich viele Konten über 60! Aber jetzt spiele ich nicht mehr! In letzter Zeit spiele ich The Elder Scrolls II.
Ich habe schon seit über einem halben Jahr aufgehört. Wenn man dieses Spiel wirklich weiter spielen möchte, dann kauft man sich für über 200 einen Account, der aufgegeben wurde. Einen eigenen Spitzen-Account zu erstellen, würde sehr viel Geld kosten.
Ich höre mit dem Spiel auf, zusammen mit Fei Xue, empfehle ich, ein Account zum Aufhören zu kaufen. Obwohl man dadurch sehr schnell das Interesse am Spiel verlieren wird.
Was für ein Zeug. 11...
Ich bin ein gewöhnlicher Spieler, es macht mich sehr müde, ich bitte die Experten um Hilfe…
Eigentlich kann man in der Welt beim Kämpfen gegen NPC die Attribute mit dem Tool „Eight Gates“ ändern, ohne zu sperren (ansonsten erscheint ein Hinweis, dass die Kampfdaten nicht synchronisiert werden können). Nach dem Kampf sollte man die Werte wiederherstellen und dann erneut ändern, obwohl es etwas umständlich ist! Aber beim Kämpfen gegen NPCs muss man keine Heilmittel benutzen, NPCs können höchstens 1 Punkt Schaden erzwingen, während man selbst gegen NPCs mehrere Millionen Schaden verursachen kann! Manchmal stürzt das Spiel ab!
Ich spiele New World
Ich kann die Daten überhaupt nicht finden, und trotzdem sagt er, ich soll sie ändern.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort