Geht jeder dorthin, um Lieder herunterzuladen? Auf dem Handy.

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 134 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-09-21 21:29:00
Ich möchte eine Website mit guter Qualität und vielen Liedern finden... einige hinterlassen Nachrichten. Damit es nicht nach außen übertragen wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du kannst QQ Music herunterladen! Absolut hochwertige Qualität.
Wenn es nicht Android ist, ist es Unsinn.
Baidu, Yisou
Von Kugou Music heruntergeladen.
Schöne MP3s, alle sind etwa 3M groß, die Qualität ist schon ziemlich gut.
Suchmaschinen haben sie alle.
Ähm, ein Spiel hat vergessen, den Flugmodus zu aktivieren, nur 1 Sekunde und schon wurde abgezogen, dann habe ich eine SMS zurückgeschickt. Wirklich selbstmörderisch, große Spiele wie Zhile und EA verlangen kein Geld, ein schlechtes inländisches Spiel wagt es, Geld zu verlangen!
Es geht nicht darum, kein Geld zu nehmen, sondern die ausländischen Spiele, die wir spielen, sind Raubkopien oder gecrackte Versionen. Die Spiele im Google Play Store kosten Geld zum Spielen. In China gibt es eine relativ schwache Regulierung für ausländische Spiele, und es ist schwer, im Ausland Spiele zu kontrollieren, die illegal nach China gelangen.
Ich benutze hauptsächlich Tiantian Dongting, meistens in 320K, es gibt auch einige in verlustfreier Qualität.
Man kann nicht sagen, dass man, sobald die Website fertig ist, sich keine Mühe mehr geben muss. Um ihre Aktivität aufrechtzuerhalten, sollte man sie für sich selbst behalten, hehe.
Sieben Altäre..
Liebling, täglich hörenswert
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort