Für Freunde der fünften Ausgabe zum Lernen! Über Musikspieler.
Ich habe viele Player ausprobiert:\ Tiantian Dongting, dieser Müll, die Klangqualität muss ich nicht erklären, du weißt schon, schlechter als der eingebaute Player, was nützt schon Pomp?\ Kugou Dingdong, hah, viele meiner Songs stürzen beim Abspielen sofort ab, nicht nur ich habe es geändert, ich habe die Versionen 2.9, 3.1, 3.8, 3.9 auf der offiziellen Website heruntergeladen, alle dasselbe! Vielleicht liegt es am Kernel!\ LCG, die Klangqualität ist okay, aber der Ton ist zu leise, die meisten Liedtexte sind unlesbar, am Anfang war auch der Songtitel unlesbar, nachdem ich die Tags bereinigt habe, war der Titel klar, aber die Texte sind immer noch durcheinander, die meisten meiner Lyrics habe ich von Kugou und Tiantian Dongting heruntergeladen!\ Domi, hah, so ruckelig! Der Speicherverbrauch, wow! Schon nach wenigen Megabyte war er weg!\ Kaixin Ting, ziemlich stark, aber ich habe es früher mal versucht zu ändern ohne Erfolg, werde es beim nächsten Mal noch einmal versuchen!
Antworten (6)
Weiß jemand, ob jemand einen prachtvollen und perfekt klingenden Player haben möchte? Wenn ja, lade ich ihn in ein paar Tagen hoch, mein altes Handymodell ist jetzt nicht leistungsfähig genug!
lcg zu knacken ist umständlich, wenn man Zeit damit verbringt, es zu knacken, findet man am Ende das eingebautte lieber
Sony Ericsson u1i vorbeigekommen, immer darauf bestanden, selbst mitzubringen
Jeden Tag ist sehr gut, Autoplay kann als Wecker dienen, die Klangqualität ist schlecht, wahrscheinlich weil das Handy nicht gut ist. Ich habe das 5230 gekauft und es war von Anfang an nicht so gut, der Lautsprecher hat Störgeräusche.
Wenn man die Lautstärke etwas höher dreht, wird es deutlich! Es zeigt, dass die Klangqualität des 5250 von Anfang an stark ist!
Was willst du sagen?
— Alle Antworten geladen —