Verdammt, wer hat diesen extrem blutigen Anime gesehen?

Das Originalplakat: Perfekt@Ich bin der Große Bruder Ansichten: 496 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-09-22 10:26:50
Ich habe gerade in Baidu Tieba Beiträge gelesen und bin zufällig auf die Signatur einer Person gestoßen, die ein GIF von einem Mädchen mit Kopfschuss zeigte. Aus Neugier habe ich nach der Quelle des Bildes gesucht und herausgefunden, dass es sich um ein bizarr-skurriles Werk namens „Wirbelsäulenfrosch“ handelt, blutig, extrem und ein bisschen abstoßend. Es wird gesagt, dass einige Leute nach dem Anschauen Albträume bekommen oder nichts mehr essen können, daher ist es besser, wenn Menschen mit schwacher psychischer Belastbarkeit es nicht ansehen. Obwohl ich nach dem Anschauen nur einige Bilder etwas ekelerregend fand, konnte ich trotzdem noch essen. Dies ist ein Einführungspost zu „Wirbelsäulenfrosch“ mit Bildern, und am Ende gibt es auch einen Link zum Herunterladen. Hier werde ich nur den Link zum Post teilen http://tieba.baidu.com/p/2168544700?pn=1. Nebenbei werde ich ein paar nicht allzu gruselige Bilder für euch posten. Da einige Leute den extremen Stil mögen und es herunterladen möchten, werde ich auch den Downloadlink teilen, damit ihr es einfacher habt und nicht Beitrag für Beitrag suchen müsst http://kuai.xunlei.com/d/J813AAJYWwCXs7RR75d. Überlegt euch gut, bevor ihr vor dem Herunterladen klickt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warte, bis das Handy zurück ist, dann schaue ich es mir an.
Das grausame Bild einer Schülerinnen ist auch nicht schlecht
Schau dir das an, es ist fast abgerissen.
Leute, die Corpse Party gesehen haben, würden das nicht aushalten? (Das sogenannte Blutige ist kein Verkaufsargument, sondern eher H.)
Ja genau, ja genau... hh... würden die Typen, die auf Baidu Horrorseiten durchstöbern, davor Angst haben?
En, Wirbelkröte
Corpse Party, Another, Die Melodie der Feen, Future Diary, wähle einfach eines aus
Elfenlied ist ein Gott-Manwha, okay? Es gehört nicht zu diesen bizarren Animes.
Ich habe noch ekeligeres gesehen
Habe ein bisschen gesehen, habe mich nicht getraut weiterzuschauen.
Feierliche Erklärung: Wir sind in den Vereinigten Staaten von Amerika ansässig und bieten Dienstleistungen für Chinese in den Vereinigten Staaten an. Jegliche unautorisierte Vervielfältigung oder Spiegelung ist verboten. Minderjährige Internetnutzer werden gebeten, die Seite freiwillig zu verlassen!
Nachdem ich den Film 'Die zerrissene Gelassenheit' gesehen habe, ist das im Vergleich dazu Kinderspiel.
Ah... ist das nicht die Wirbel-Frosch 13-Serie? Das das das... der Thread-Ersteller macht so ein Theater...
Außerdem, unter Pukou, das ist kein Anime, sondern eine Animation von einem japanischen Otaku.
So starke Geschmacksvorlieben?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort