[Klassiker erneut erleben] Shitian Dämonenversiegelung: Lingxiao Entscheidung
Kategorie: JAVA-Rolle\Modell: N7370-Serie\Tarif: Gecrackt/Mehrwert\Einführung:\Der Junge überlebt ein großes Unglück und schließt mit Hilfe eines geheimnisvollen Mädchens einen Herr-Diener-Vertrag mit einem niedlichen himmlischen Tier von Le Tian; der Junge ist bereit, alles zu tun, um die verlorene Geliebte wiederzufinden, sogar die Welt herauszufordern und den Himmel zu erklimmen! Superlange prächtige Handlung + spezielles Traumwelt-System + einzigartiges Zi-Fu-Xian-Yuan-System = das ultimative Xianxia-Meisterwerk des Jahres!\+++\Ich habe dieses Spiel vorher gespielt, die Grafik ist ohne Zweifel gut, die Kampfansicht unterscheidet sich vom traditionellen Stil und bringt ein wenig Neues. Die Handlung ist etwas traurig, insgesamt aber ziemlich gut.\Persönlich finde ich zwei Dinge nicht sehr gut:\Erstens: die Charakter-Avatare (der männliche Hauptcharakter sieht...)\Zweitens: das perfekte Ende (ich bin nicht sehr zufrieden, schade)\Das Spiel hat insgesamt drei Enden, eines davon ist perfekt. Solange man die zwei Nebenmissionen gut erledigt, kann man das perfekte Ende erreichen.
Antworten (7)
Äh, ich habe es tatsächlich noch nie gespielt... ich muss es unbedingt spielen!
Komm runter und spiel ein bisschen
Ähm, nichts Besonderes.. Kann der Thread-Ersteller das ein bisschen genauer erklären?
Wie kann ich es noch klarer machen = = Meine Fähigkeit zu zeichnen ist sehr schwach
Kicher, selten, dich wieder beim Posten von Ressourcen zu sehen. Ich unterstütze dich.
Haha, ich stimme zu
Es scheint, als hätte ich schon gespielt.
— Alle Antworten geladen —