Himmelshase...

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 139 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-09-22 19:39:11
o(≧ o ≦)o Der Taifun ist da, so Angst, Sachen fliegen überall herum... Wieder kein Strom, kein Wasser... Das Handy ist fast leer, Bruder Hase, das Mittherbstfest ist gerade vorbei, lass uns nach Hause zum Neujahrsfest gehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Taifun muss noch Unterricht haben, ich möchte der Schule all meinen Ärger richtig stark aussprechen.
Ich wünsche dem Ersteller des Beitrags Glück
Wir müssen nicht zum Unterricht gehen, wir haben zwei Tage Ferien.
Wir müssen auch Unterricht haben... Die Schulen in der Nähe haben keinen Unterricht...
In West Guangdong gibt es überhaupt keine Anzeichen für einen Taifuneinfluss…
Genauso wie 1 Liter und 4 Liter sind wir alle unglückliche Kinder.
Ähm... niemand sendet wieder Glückwünsche...
OP, bei dir ist auch Strom- und Wasserausfall? Bei mir auch! Zum Glück habe ich zwei Batterien, haha. Tian Tu, deine Mutter ruft dich nach Hause, um Scheiße zu essen.
Hier herrscht bei uns ruhiges Wetter, wir befinden uns in Hubei, es gibt gar nichts, nur im Sommer Hitze und im Winter Kälte, keine Erdbeben, keine Taifune, keinen Tsunami, keine Muren, keine Überschwemmungen, keine Dürre, ein Ort mit erstklassiger Wasser- und Erdqualität.
Die im Wetterbericht erwähnten Katastrophen haben nichts mit uns zu tun.
Ich bin in Anhui. Es weht ein kleiner Wind, ungefähr Stufe drei. Es könnte regnen.
Verdammt, Tian Tu ist bei mir zu Hause vorbeigekommen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort