Das geheimnisvolle Nokia N-Projekt enthüllt, möglicherweise ein Android-Entwicklungsprojekt

Das Originalplakat: Blue Devil's Book@Lingkong, Ansichten: 303 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-09-24 22:21:33
Obwohl die Geräte- und Servicesparte von Nokia bereits angekündigt hat, von Microsoft übernommen zu werden, scheint Nokia vor dem formellen Abschluss der Übernahme dennoch viele Pläne vorbereitet zu haben, um zukünftigen Herausforderungen zu begegnen. Kürzlich erregte eine Nachricht von dem Insider evleaks auf Twitter über Nokias „N-Plan“ die Aufmerksamkeit vieler, was darauf hindeutet, dass Nokia möglicherweise bald unerwartete Pläne umsetzen wird. N-Plan enthüllt Wie bei den bisherigen Meldungen des Insiders brachte uns dieser Tweet keine weiteren Informationen über Nokias N-Plan. Daher löste er trotz der Aufmerksamkeit zahlreiche Spekulationen in der Branche aus. Einige vermuten, dass dies eine Wiederauferstehung der bisherigen Nokia N-Serie bedeuten könnte, wenn auch mit geänderten Modellen; gleichzeitig spekulieren andere, dass es sich um Modelle einer neuen Reihe von Nokia-Smartphones handelt, die in der Ausstattung unterhalb der aktuellen Lumia-Serie liegen werden. Natürlich sehen viele mehr den Zusammenhang mit der Entwicklung von Android-Smartphones, schließlich wurde vor der Übernahme durch Microsoft durchgeplaudert, dass der B-Plan bereits bestätigt hat, dass Nokia früher heimlich mit der Entwicklung von Android-Smartphones begonnen hatte. Möglicherweise ein Android-Projekt Obwohl diese zahlreichen Aussagen alle nur Spekulationen aus der Branche sind, gibt es Gerüchte, dass Microsoft, falls der Kauf der Nokia-Handysparte nicht erfolgreich sein sollte, Nokia dennoch eine Trennungsgebühr zahlen müsste. Dann könnte Nokia eine plattformübergreifende Strategie verfolgen, bei der sowohl WP8-System als auch Android-Smartphones parallel laufen könnten. Gleichzeitig haben Brancheninsider bereits auf Weibo enthüllt, dass das Entwicklungsprojekt für Nokias Android-Smartphones noch nicht gestoppt wurde und dass einer der größten Auftragnehmer des Landes bereits 10.000 Prototypen für Nokia produziert hat, angeblich auf Basis der Qualcomm 8225Q-Plattform. Daher könnte unter Berücksichtigung des enthüllten Nokia N-Plans und der Eigenschaft der Qualcomm 8225Q-Plattform, die den Mittel- bis Niedrigpreissektor bedient, die Wiederbelebung der N-Serie möglicherweise auf Nokias zukünftige Android-Smartphones übertragen werden. Mit 7-Zoll-Bildschirm Bemerkenswert ist, dass der erste Hinweisgeber, der enthüllte, dass das Android-Projekt von Nokia nicht eingestellt wurde, auf Weibo ebenfalls berichtete, dass die Android-Modelle von Nokia mit einem 7-Zoll-Touchscreen ausgestattet sein werden, was die Frage aufwirft, ob es sich um ein Tablet oder ein Smartphone handelt. Derzeit gibt es nur wenige Smartphones mit einem Touchscreen, der größer als der des Sony Xperia ZU ist, und ein Mittelklassegerät mit einem so großen Bildschirm scheint ebenfalls eher unwahrscheinlich zu sein.Aber wie auch immer, die Enthüllung des Nokia N-Plans hat den Menschen dennoch mehr Hoffnung gegeben. Wenn die von den Insidern erwähnten Informationen über die Lieferkette zutreffen, dann gibt es noch viele Unwägbarkeiten in Nokias zukünftiger Marktstrategie, bevor Microsoft die Übernahme der Nokia-Handysparte offiziell abgeschlossen hat. Man könnte sogar sagen, dass es für Nokia-Android-Handys bis zu einem gewissen Grad noch einige Hoffnungen gibt. Natürlich besteht der obige Kommentar größtenteils aus Spekulationen. Welch überraschende Entwicklungen der Nokia N-Plan tatsächlich bringen wird, müssen wir noch abwarten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Tatsächlich mag ich Nokia immer noch sehr, ich habe es viele Jahre benutzt und kann mich nur schwer davon trennen. Wenn Nokia ein Android-System entwickeln würde, würden wahrscheinlich viele Leute es unterstützen.
Verstehe ich.
Nokia Segao
Es lebe Gott Nuo…
Nokia schlägt Samsung mit Android komplett
Nokia 6120c kommt vorbei...
Android? Vielleicht, wenn Nokia diese Karte ausspielt, ist es vielleicht eine Trumpfkarte, die eine große Wende möglich macht.
Die Nokia E63 kommt vorbei und zeigt Abneigung gegen Touchscreen-Handys, besteht auf Symbian-Tastaturhandys.
Genau!!!
Mm, ich habe eine starke Bindung zu Nokia, ich kann nicht zulassen, dass das alte Nokia, mit dem man Walnüsse knacken kann, verschwindet! (Gelassen, einfach ignorieren)
Ich schätze, dass mein N73 einen neuen Bruder bekommen wird.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort