Wie wird das gemacht?

Das Originalplakat: Eisgekühlter Kabeljau Ansichten: 251 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-09-25 10:16:44
-----\In Ordnung, die Check-in-Gebühr wird auf 10.000.000 geändert. Ob ihr bleibt oder geht, liegt bei euch!
Vom Yusui-Familienstamm Massenpost
-----
Nachrichten: Systemnachricht
\Zeit: 13-03-28 22:59
\-----
-----
Brüder, ich habe nichts dagegen, dass ihr geht, aber wozu denkt ihr, was Geld nützt? Wenn es hilft, gebe ich es euch. Übrigens, so viele Frauen sind ins Forum gekommen, und unser Wolfsrudel hat nichts unternommen. Verdammt, ich gehe es zuerst suchen. Hehe!
Von Yusui-Familienstamm Massennachricht
-----
\Uhrzeit: 13.02.17 19:07
\-----\-----
Hehehe, stellvertretender Häuptling Yusui ruft nach einer Verbindung, ich bin Can Xue
Vom Yusui-Familienstamm-----
\Mitteilung: Systemnachricht
\Zeit: 13-02-20 21:51
\-----
\-----
Wenn du denkst, ich bin ein Freund in der Familie, antworte sofort, und Bruder, du solltest mir antworten. Ich bin der wilde Wolf.
\-----\Mitteilung: Systemnachricht
Uhrzeit: 13-03-08 18:55
-----\-----
\Du hast heute sehr gut gespielt, aber mach es beim nächsten Mal nicht. Ab heute wird unser Familien-Check-in auf 7e geändert. Wer ihn erhalten hat, bitte 1e an Flourishing Flowers ゙㎡МΙ ǖ_Bopo Danke an alle
Vom Yusui-Familienstamm Massenpost
-----
Mitteilung: Systemnachricht
\Zeit: 13-03-07 21:30
-----
\-----\Jeder kann ins Forum gehen, um zu antworten oder woanders zu posten.
\-----
\Zeit: 13-03-07 20:12
\-----
-----
\Der Überschwemmungswettbewerb beginnt, der erste Platz bekommt 50e. Wenn ihr es wollt, beeilt euch!
\-----\Mitteilung: Systemnachricht
\Zeit: 13-03-07 20:03
\-----

-----
Soll unsere Familie den Vereinigten Sieben Domänen beitreten? Alle, die mit mir gesprochen haben, bitte kontaktieren Sie mich. Beeilt euch, United wird allen zugutekommen. Ich bin der Wolf
Aus der Massenbotschaft des Yusui-Familienstammes\-----\ Nachricht: Systemnachricht
Zeit: 13-03-07 18:05 \-----

\-----\ Brüder, passt auf, genug herumzulauern! Das Forum ist leer. In der Nacht des 7. März um 20 Uhr werden sich alle versammeln. Unsere Familie wird etwas für das Forum tun. Gleichzeitig müssen wir anderen Familien die Stärke unserer Familie mitteilen. Alle geben alles, um das Wasser zu fluten. Wenn wir noch etwas posten, schickt es besser. Lasst unsere Familie in dieser Nacht unsere Seelen ausschütten.Viel Glück!\Von: Stammesgruppe der Yusui-Familie\-----\Kommentar von: Systemnachricht\Zeit: 13-03-06 17:20\-----
Neugierig
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wozu ist die Familie da?
Wow! Gibt es so etwas wie Familie?
Warum schaut der OP die vergangenen Aufzeichnungen an?
Die interne Linienfunktion des Stammes.
Was? —— Vom Hatsune Miku-Client, lass dich von MikuMiku erwischen!!!
Was bedeutet das? Ich verstehe nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort