Mobile QQ International Version v4.5.10 Mehrsprachige Version

Das Originalplakat: einsamer Monat Ansichten: 162 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-09-26 08:25:30
Mobile QQ International Version v4.5.10 Mehrsprachige Version unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, Korea und traditionelles Chinesisch für die Echtzeitübersetzung empfangener Nachrichten, unterstützt 19 Sprachen, Sprache ist kein Kommunikationshindernis mehr. 【Hauptfunktionen】- Sprache, Emojis, Bilder, Videos, vielfältige Chatmethoden, machen das Kommunizieren Spaß. - Diskussionsgruppen, Gruppenassistent, kostenloser Erstellung von QQ-Gruppen, erleichtert das Chatten mit mehreren Personen. - Über „In der Nähe“ und das Adressbuch neue Freunde finden. - QQ Space-Dynamik, teilen Sie Ihr Leben mit Freunden! 360 Netzlaufwerk
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich denke, wenn man Absätze macht, wird die Beitragsseite etwas schöner aussehen. Danke für die Ressourcen.
Top-Ressource
Mist, es kann nur auf dem Handy installiert werden, und nachdem ich es installiert habe, sagt es, dass es ein Problem gibt und verlangt, dass ich es deinstalliere und neu installiere. Jetzt sagt es bei jeder Version, die ich installiere, dass es ein Problem gibt, ahhhhh!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort