Habt ihr nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen schon erlebt, dass die Root-Rechte verloren gehen?
Ich weiß nicht warum, das Handy zeigt an, dass das System optimiert werden muss. Nachdem ich auf Bestätigen geklickt habe, war die ROOT-Berechtigung weg, die Verwaltungsberechtigung war noch da. Als ich dann im Internetcafé erneut ROOT ausführte, war nach der Wiederherstellung auf Werkseinstellungen die ROOT-Berechtigung wieder weg, nicht einmal die Berechtigungsverwaltung war noch da. Was ist hier los???
Antworten (6)
…!…
Beim Schreiben des Root ist ein Problem aufgetreten, setzen Sie die Standardeinstellungen wiederher, wechseln Sie die Software und rooten Sie erneut!
Lade eine Berechtigungsverwaltung herunter und installiere sie
Meiner ist auch genauso.
Das Handy war ursprünglich gerootet, aber nachdem ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt habe, ist es nicht mehr gerootet. Jetzt kann ich das Rooten nicht mehr durchführen. Was soll ich tun?
Handy hatte ursprünglich Root, aber nachdem ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt habe, ist es verschwunden. Jetzt kann ich Root nicht mehr bekommen. Was soll ich tun?
— Alle Antworten geladen —