SD ist völlig wahnsinnig geworden

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 239 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-09-27 19:09:55
Sieh dir das Bild an, du verstehst es nicht? Na gut, ich helfe dir mal zu rechnen. Laut SD-Vorschriften entspricht ein Gacha während der Event-Phase einem Gacha-Punkt (das erste Mal 96 MC, ungefähr 9,60 Yuan, danach jeweils 126 MC, ungefähr 12,60 Yuan). Ein 11er-Gacha entspricht fünf Gacha-Punkten (das erste Mal 960 MC, ungefähr 96 Yuan, danach jeweils 1260 MC, ungefähr 126 Yuan) (das 11er-Gacha hat eine höhere Drop-Rate und es gibt dazu rote und grüne Medizin als Bonus, daher wird hier das 11er-Gacha als Standard für die Berechnung verwendet). Fünf Gacha-Punkte ergeben ein Fragment. Im Bild steht, dass man vier Fragmente benötigt, also 126*3 plus 96 Yuan, ungefähr 500 Yuan, das heißt, um einen Miku und einen Misaka zu bekommen, musst du etwa 500 Yuan ausgeben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Spiel ist Million Arthur, ein Online-Sammelkartenspiel
SD steht für Shengda
MC ist in Spielen etwas, das dem Renminbi entspricht, der ungefähre Wert ist 10:1
Ich habe absolut keine Ahnung, wovon der Ersteller des Beitrags spricht.
Kanonenmädchen!
Ich habe auf einer Website namens „Diese Seite wird von Meijian geschützt“ eine andere Paojie gefunden ←_←
Aber man kann den alten Feuchten finden
……-_-///
mc,Minecraft→_→
Immer noch macht es mehr Spaß, fröhliches Landlord zu spielen, und es kostet kein Geld
Spielt immer noch King Arthur
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort