SD ist völlig wahnsinnig geworden
Sieh dir das Bild an, du verstehst es nicht? Na gut, ich helfe dir mal zu rechnen. Laut SD-Vorschriften entspricht ein Gacha während der Event-Phase einem Gacha-Punkt (das erste Mal 96 MC, ungefähr 9,60 Yuan, danach jeweils 126 MC, ungefähr 12,60 Yuan). Ein 11er-Gacha entspricht fünf Gacha-Punkten (das erste Mal 960 MC, ungefähr 96 Yuan, danach jeweils 1260 MC, ungefähr 126 Yuan) (das 11er-Gacha hat eine höhere Drop-Rate und es gibt dazu rote und grüne Medizin als Bonus, daher wird hier das 11er-Gacha als Standard für die Berechnung verwendet). Fünf Gacha-Punkte ergeben ein Fragment. Im Bild steht, dass man vier Fragmente benötigt, also 126*3 plus 96 Yuan, ungefähr 500 Yuan, das heißt, um einen Miku und einen Misaka zu bekommen, musst du etwa 500 Yuan ausgeben.
Antworten (11)
Das Spiel ist Million Arthur, ein Online-Sammelkartenspiel
SD steht für Shengda
MC ist in Spielen etwas, das dem Renminbi entspricht, der ungefähre Wert ist 10:1
Ich habe absolut keine Ahnung, wovon der Ersteller des Beitrags spricht.
Kanonenmädchen!
Ich habe auf einer Website namens „Diese Seite wird von Meijian geschützt“ eine andere Paojie gefunden ←_←
Aber man kann den alten Feuchten finden
……-_-///
mc,Minecraft→_→
Immer noch macht es mehr Spaß, fröhliches Landlord zu spielen, und es kostet kein Geld
Spielt immer noch King Arthur
— Alle Antworten geladen —