Verriegelung Ist ein Neuling ein Idiot?, Neuling posten

Das Originalplakat: Dreihundert, mein Hund Ansichten: 188 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-09-28 14:00:09
Neuling ist einfach ein Idiot, als Soldat sei ein guter Soldat, spiel mit deinem verdammten Handy, du bist einfach ein idiotischer Pionier! Haha geschrieben? Dummer alter Mann! Verschwinde!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lanzhou Sesamkuchen
Soll ich sagen, dass Lz ein Idiot ist?
Ist der Poster dabei, diese Person zu beschimpfen? Pionier (ID: 33522) Detaillierte Informationen Bild: . Titel: Unteroffizier (Stufe 3) Geschlecht: männlich Alter: 47 Ehepartner: Hat ihr einen Antrag gemacht Bildung: 2570 Punkte / Charme: 1515 Punkte / Ausdauer: 3426 Punkte Währung: 18239 Goldmünzen Überweisung Status: offline Persönliche Beschreibung: Es lebe die Kommunistische Partei Chinas! Region: China Anzahl der Anmeldungen: 730 Registrierungsdatum: 25-12-2012 22:09 Zuletzt online: 27-09-2013 19:22 Online-Dauer: 9 Tage 23 Stunden 50 Minuten 3 Sekunden Persönliche Signatur: Nichts kann meinen unerschütterlichen Entschluss von 7723 ändern! Außer der Lüge; das 7723 Forum wird niemals untergehen. Viel Erfolg! .. Starker Fan des 7-Forums Stammeszugehörigkeit: Yusui Familie Beiträge (168) | Antworten (1458) | Blog | Fotoalbum Artikel (0) | Kommentare (0) | Tagebuch (24) ☆ Suche nach jemandem namens "Cheng Dan", nicht "Xian Dan", Neuling postet ☆ Eine Frage stellen, Neuling postet ☆ Neuling Reisebericht ☆ Der göttliche Betrüger ist ein Betrüger!
hjk
Amitabha, auch Soldaten müssen sich entspannen! Wenn ich den Namen des Autors sehe, weiß ich sofort, dass jemand ein Zweitkonto benutzt, um mich zu beschimpfen! Eigentlich ist das richtig, du beschimpfst mich, weil du mir gegenüber Groll hegst. Groll ist eine sehr schlechte Emotion, du suchst dir nur einen Ort, um ihn loszuwerden! Ich fühle mich auch geehrt, denn dass du mich beschimpfst, zeigt, dass ich die Aufmerksamkeit wert bin! Ich werde nicht wütend, weil ich denke, dass es keinen Grund zur Wut gibt! Wenn ich dir früher jemals Unrecht getan habe, entschuldige ich mich! …Vor über zehn Jahren war es für chinesische Jugendliche ein Traum, bei der Armee oder Polizei zu sein. Wer diesen Status hatte, genoss auch den Respekt der Leute! Aber jetzt ist das die Zeit der Logistik und des Militärmaterials, Soldaten spielen keine Rolle mehr beim Schutz von Heimat und Land, Soldat zu sein ist nur noch ein letzter Ausweg… Ich gebe zu, ich bin sehr niedriggestellt und unerfahren, aber ich möchte deinen Beruf wissen! Wenn du CEO eines großen Unternehmens in China bist, dann verdiene ich es nicht, von dir beschimpft zu werden! Wenn du nur ein fauler Taugenichts, Internet-Nutzer, reicher Sohn, Beamtenkind, oder Star-Kind bist, dann hast du kein Recht, mich zu beschimpfen! Wenn du jemand vom Mafia- oder Killer-Milieu bist, dann schick ihn her, ich habe die Macht und Fähigkeit, ihm ein einmaliges Ende zu bereiten! Vielen Dank!
Der Threadersteller will absichtlich Ärger machen, oder ==
Zuerst einmal, ich sage nicht, dass es dich betrifft, Poster, aber es gibt Leute, die sind einfach so: voller Langeweile und Unsinn im Kopf, den ganzen Tag nur damit beschäftigt, Fehler zu suchen, Streitereien anzufangen, einen schlechten Vorwand zu finden, zum Angriff zu blasen, denken, sie seien sehr lässig, und dann mit einer schwungvollen Bewegung des Rocks verschwinden, haha, eine Show! So spannend, wenn andere auch nur pupsen, müssen sie kommentieren, wie es riecht, wie erfüllend, nochmals klarstellt, ich sage nicht, dass es dich betrifft, Poster, Trolle sind ein Spezialität des himmlischen Reichs, sie sind Diener des Volkes, sehen das Volk als Großeltern, offen für alles, lasst uns einfach lachen, macht nicht zu viel Aufhebens, man muss zuerst die Kinder richtig erziehen, und dazu die eigene Bildung verbessern; es gibt keinen Grund, warum die Älteren von den Kindern verdorben werden. Für die Mühe der Trolle und wilden Kinder, arbeitet hart, geht nach Hause… (Ich habe doch gesagt, es betrifft dich nicht, Poster, verdammt~)
Der ursprüngliche Poster und alle Frauen seiner Familie über 18 Generationen! Lasst uns alle zusammen haben!
Außerdem, nur so nebenbei, jetzt rede ich über dich, Threadersteller, hehe, dein Niveau ist zu niedrig, sodass nicht mal Leute durch deine Beleidigungen wütend werden können, dein Niveau ist zu niedrig, unprofessionell, du hast noch nie richtige professionelle Beleidigungen gesehen, die richtig Schlagkraft haben (natürlich, diese sogenannten Beleidigungen ohne Schimpfwörter gehören tatsächlich zum Angeberei), auf so niedrigem Niveau zu beleidigen, gehst du jetzt kognitiv eine Pause machen? Dumm… Mit dieser Methode Aufmerksamkeit zu bekommen, gebe ich dir nur zwei Worte: Schnauze~~
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden