Ach, das Handy startet sich ständig neu

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 205 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-09-28 22:21:37
Ich wollte die Statusleiste verschönern, aber es führte zu endlosem Neustarten!\
Es ging nicht anders, als jemand, der gerne verschönert, modifiziert man nur, damit es gut aussieht, aber ... ach, in Zukunft sollte ich es lieber weniger mit dem Gerät versuchen.\
Ich habe jeden Punkt im Ingenieurmodus x-mal ausprobiert, es ging nicht, und selbst als ich versuchte, das Telefon über den Computer neu zu flashen, kam die Meldung, dass es nicht geht, billige Nachahmung. Wenn man es mit dem Computer verbindet, schaltet es sich sofort aus, keine Möglichkeit, die Systemsoftware zum Zurücksetzen zu löschen, und im Ingenieurmodus ist alles leer, es lässt sich überhaupt nichts auslesen.

Hier warne ich die Kinder: Bei nicht so guten Marken solltet ihr diese Verschönerungen nicht versuchen, macht einfach das, was ihr für gut haltet, zu Systemsoftware.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie hast du den Beitrag gepostet, ist dein Handy nicht kaputt?
Ich habe vorher versehentlich Systemdateien gelöscht, es war auch ein einheimisches Nachahmergerät, und am Ende konnte ich nur ein neues kaufen..
Vom Computer gesendet
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Ich habe das Coolpad 7259+ gewechselt
Das ursprüngliche System war schon ziemlich gut, ruhig bleiben, ruhig bleiben~~~
Verwenden Sie einen Kartenleser, um das ROM-Paket auf die Speicherkarte zu legen, treten Sie in den REC-Modus ein und flashen Sie es. Wenn Sie noch kein Drittanbieter-REC geflasht haben, flashen Sie das offizielle Paket.
Ich benutze miuiv4 und habe immer gedacht, dass es am schönsten ist.
Tragisches Kind, ich bin glücklicher als du, später kam es zurück.
Geh ins Geschäft, um des Geldes willen werden sie dir helfen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort