Ah, Webmaster, es gibt einige Mängel im Forum!

Das Originalplakat: Heiliger Geist@Beiming Ansichten: 370 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-09-28 22:30:30
Ich habe gerade 2.500.000 Goldmünzen auf dem Forum-KTV ausgegeben, um 50.000 Stunden lang zu singen, und es hat überhaupt nichts gebracht! Und ich habe auch noch 2,5 Millionen umsonst ausgegeben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bruder, tut mir leid! Ich habe gerade wieder über 9 Millionen ausgegeben, alles für Ginseng, wirklich kein Geld mehr für Münzen! Jetzt habe ich nur noch über 50.000, kann mir jemand etwas Geld geben? Große Gnade, kein Dank nötig!
Verdammt, so reich und verteilt trotzdem keine Münzen, wie beschämend!!!!
→_→ erst 9 Stunden, ich habe erst nach 100 Stunden ein paar hundert Charmepunkte dazugewonnen
Äh… sorry, falsch gesehen
(⊙o⊙)…äh, luxuriös
Es gibt noch über achttausend zu spielen. Ich bin kaum noch ins Forum gegangen.
Beim Posten sollte man auf die Forumskategorie achten.
Guter Beitrag, ausgezeichneter Beitrag kann der Prüfung und dem Druck von außen standhalten, denn ein solcher Beitrag hat genügend Gründe, um die Zweifel jedes Kommentators zu beantworten, anstatt vorschnell die Äußerungen der Antwortenden zu löschen, um nur ein „sauberes“ Erscheinungsbild des Beitrags zu erreichen. Zumindest haben sie den Inhalt deines Beitrags aufmerksam gelesen, bevor sie reagierten. Das ist zweifellos eine Abkühlung für die Antwortenden. Du musst eine Sache wissen: Jedes Mal, wenn du einen Beitrag sorgfältig veröffentlichst, sei auch darauf vorbereitet, die Antworten der Antwortenden gelassen zu begegnen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort