Kommt rein und unterstützt! Ich plane, große Vergünstigungen zu verteilen!
Genau, ich bin es, der ganz offen Galgame-Spiele und R18-Spiele veröffentlicht. (Glaubst du mir nicht? Schau dir meine Beiträge an und unterstütze sie gleich noch!) Morgen nach der Abschlussprüfung für diese Phase habe ich fünf Tage Nationalfeiertagsurlaub. Obwohl ich mich sehr freue, könnten die Prüfungsergebnisse nicht ideal sein. Wenn ich schlecht gelaunt bin, neige ich dazu, Dinge rauszuholen, um mich abzulassen, daher plane ich, allen ein großes Geschenk zu machen. Aber ich bitte euch zuerst, mir Glückwünsche zu senden und meine Posts zu unterstützen. Ich hoffe, dass ich morgen am letzten Prüfungstag gute Ergebnisse erziele, nach Hause gehe und mich gut fühle. Wenn ich sehe, dass die Beiträge gestiegen sind, fühle ich mich noch besser. Dann werde ich euch die Ressourcen geben, sonst würde ich sie verstecken.
Antworten (54)
Mach das Sofa selbst! Haha
Hehe, hoch, ich wünsche dem Poster gute Prüfungsergebnisse!!!
Gut backen, wenn es fertig gebacken ist, denk daran, es zu teilen.
Komm schon!
Unterstütze ein bisschen
Viel Glück.
Wie loggt man sich in die PC-Version ein?
Top eins
Hoch damit!
Man kann sich auf der Website 7723 mit dem Computer anmelden, aber man kann nur das mobile Layout sehen, und wenn man auf die Computer-Website klickt, kehrt man wieder in den Gastmodus zurück...
Spitze! OP, ich liebe dich!
Verflixt... Müll
Äh äh äh
楼主, ich liebe dich
gggggg
Werbetreibender sehr
dddddd
Der Originalposter ist ein guter Mensch
Der Verfasser ist ein guter Mensch
.。。。。。
Weitere Antworten laden