7723 nach oben gehen? Oder nach unten klettern, es liegt an dir, Stationsleiter.
Schon lange keinen Beitrag mehr gepostet, ich hoffe, dass 7723 in die Entwicklung eines Clients investieren kann. Solche Software für gehackte Spiele wird allen sehr gefallen, wir könnten uns in Richtung von Thumbplay entwickeln......... Ich hoffe, der Webmaster kann darüber nachdenken, einen Client zu entwickeln, dafür braucht es aber eine Investitionsgrundlage. Falls es gemacht wird, bin ich bereit, 20 beizutragen, ich bin Schüler... Lasst uns alle unser Bestes geben.
Antworten (26)
Am meisten ärgert mich, dass alle Symbian-Spiele entfernt und durch Android-Spiele ersetzt wurden. Wie sollen wir, die wir noch Nokia-Handys mit Tastatur benutzen, damit klarkommen...
Wir haben immer hart gearbeitet, man kann mit Sicherheit sagen, dass wir Fortschritte machen. Vielen Dank an alle für Ihre kontinuierliche Fürsorge und Unterstützung! Die Eröffnung eines Kundenkontos kostet ungefähr mehr als fünfzigtausend Yuan und dauert auch drei bis fünf Monate.
Wenn es 200.000 wären, wäre es noch in Ordnung…
Dann bin ich auch bereit, mindestens hat 7723 uns so lange begleitet.
Es gibt auch Browserspiele
Jetzt haben viele Websites keine Spiele für Symbian mehr, es scheint, dass Symbian-Handys bereits veraltet sind.
Stirn……
Ich hoffe, der Webmaster zieht es in Betracht
Unterstützt.
Einverstanden.
Wir können warten. Wir haben nie gewollt, dass 7723 verfällt. Es sind nur immer einige wenige, die mühsam weitermachen, und wenn es so weitergeht, werden auch sie schließlich müde werden.
Die Rache des Verlierers...
Viel Erfolg, glaubt an euch
Threadstarter, das Hacken von Spielen ist nicht so einfach, wie du denkst. Es ist sehr kompliziert, und bei den meisten Spielen von 7723... hehe... Der Client ist in der jetzigen Phase überhaupt nicht notwendig, außerdem meinst du den Client und dein selbst gehacktes Spiel... egal... Nörgeln ist nicht mein Ding... Denk einfach selbst darüber nach... Die vierstellige ID von damals antwortet noch einmal...
Früher hatten wir auch diesen Gedanken......
Der Webmaster hat kein Geldmangel!
Der Client benötigt es nicht.
Unterstützen.
Starke Unterstützung, obwohl Android jetzt der Mainstream ist, ist die Nutzergruppe von Symbian auch nicht klein. Die meisten Menschen um mich herum benutzen Symbian. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Warum sollte der Webmaster also verallgemeinern und Symbian übergehen!
Für immer 7723 unterstützen
Weitere Antworten laden