[Lautsprecher] Saipan 'Xuanjing – Zorn des Drachen' heiß und explosiv online\Guten Abend, kleine Affen! ×. Einchecken\Community| Spiele| Software| Themen| Literatur\Übernatürliches| Familie| Haustiere| Schätze| Tippspiel\Wir sind hier schon 2100 Tage aufgetaucht!\Auf Wiedersehen, meine Jugend\Auf Wiedersehen, mein lieber sogoyo\Auf Wiedersehen, meine lieben Hundefreunde\Danke, danke euch, dass ihr mich durch mein strahlendstes Leben begleitet habt\Bitte erinnert euch, dass ich einmal in eurem Leben war!\Aber, ich muss euch sagen\Ich bin noch hier\Immer noch stark\Bitte erinnert euch\Ich werde weiterhin bei euch sein\Bis zum Ende\Hoffentlich treffen wir uns auch heute, zehn Jahre später, wieder hier!\Über uns| Nachrichten hinterlassen| Freundeslinks| Kontakt\Dian ICP No.08100727-1
Es fühlt sich so unwirklich an, plötzlich ist mein Herz leer, soll schon wieder jemand gehen? Jedes Mal, wenn jemand geht, bricht fast ein Forum zusammen, bin ich etwa wirklich ein Pechvogel? Na gut, Forum 7 und Null Grad, ich werde ab jetzt jeden Tag vorbeischauen, mal sehen, wer es wagt, mich noch einmal zu provozieren.
Verdammt, warum ist es immer so! Vielleicht sind am Ende nur 7 Fässer übrig.
Antworten (15)
Selbst bezeichnet…
Die Geschichte von Qi Tan sollte wohl mehr als fünf Jahre alt sein, was die lange Lebensdauer zeigt. Keine Sorge, eine Lebenskraft wie die von Xiao Qiang beschreibt Qi Tan am besten, alles gut.
Solange es 7 ist, sollte es jetzt auf 7 Fässern sicher sein, oder?
Am Tag zittert die Hand! Solange 7 bei den 7 Altären steht, sollte es sicher sein, oder?
Mm, ich denke das auch.
Flieg gemeinsam, sei beruhigt!
Ah, tatsächlich. Der Übeltäter bist du.
Ist mir egal. Jetzt ist 7Tan für mich nur noch ein Forum, es gibt keine Symbian-Spiele mehr, die ich haben möchte.
Unsere Qitan-Versammlung wird immer besser werden, die farbige Version der Download-Seite wird vor dem 1. Oktober online gehen...
-_-///
meet to
Farbdruck...
Farbversion? Hat mit mir nichts zu tun…
Der Ersteller ist frech geworden~
Trauriger kleiner Freund passiert
— Alle Antworten geladen —