Empfehlen Sie ein paar sehr gute H-Romane

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 276 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-09-29 23:11:11
Lass uns die Diskussion überspringen und direkt zur Sache kommen. \1. "Blut von Zhu Yan" ist äußerst berühmt – ihr kennt es sicher, aber ich habe es hier als Referenz eingetragen. \2. "Der endgültige Verbleib weiblicher Mitglieder der Kunsttruppe" VON: Zeng Jiu
Dieses Buch schildert das tragische Leben mehrerer weiblicher Truppenmitglieder, die in den frühen Tagen nach der Befreiung von Banditinnen gefangen genommen wurden. Es ist nicht so, dass sie uneingeschränkt sind, sondern die Immers Sion ist stark, fast real. Nachdem Chiang Kai-shek nach Taiwan geflohen war, kämpften noch Millionen von Überresten gegen die Roten Banditen in Ba, Sichuan und Küstengebieten. Ich wurde in Zhejiang geboren und bin dort aufgewachsen, und mein Großvater war anscheinend einmal ein Bandit, der jahrelang kämpfte, durch die weiten hügeligen Berge im Südwesten von Zhejiang wanderte – vielleicht sogar Relikte sah. Das Gefühl der Immersion ist also extrem stark. Ich kann kaum glauben, dass es nur ein Roman ist. Sehr gut.
"Am Leben zu sein ist ekelhaft"
BL. Der Titel erklärt alles. Dunkelheit bis auf die Knochen, erstickend und kann nicht aufgelöst werden. Die größte Demütigung. Genug geredet, erlebe es selbst.
"Leichenhüter"
Antiker-Stil BL + Leiche. Das Schreiben des Autors ist ausgezeichnet. Ein leichter Ton, subtile Beschreibungen, absolut kalt und wunderschön SM.
"Murder Game"
Ein gutes Buch. Gewalttätiger A. Ästhetik, der Protagonist kann in einem gewalttätigen Spiel wirklich töten, du weißt, was ich meine...
"Eisgipfel Dämonische Liebe"
Leichtes Training, nicht zu schwer. Die Darstellung des Aussehens und der inneren Gefühle von Frauen sind Highlights.
"Campus-Promiskuitive Geschichte" / "Stadt der Träume" / "Romantik-Kontinent" / "Die beschämende Fanfiction einer schönen jungen Frau" / "Polizistin wird zur weißen Schönheit"
Reine erotische H-Geschichte. Es macht sehr Spaß zu lesen, kein schwerer Inhalt, keine dunklen Themen, kein Kummer. Es ist einfach ein normales erotisches Buch, nicht mehr. Keine Sorge, zerbrechliche Kinder können das lesen.
Es gibt zu wenige dunkle Bücher, und ich finde das auch. Da die meisten Bücher, die ich gelesen habe, kurze Stücke sind, habe ich die Titel vergessen und sie sind schwer zu finden, daher empfehle ich nur ein paar. Was die oben genannten Bücher angeht, sind sie zum Abschluss, also füge ich noch etwas mehr hinzu. Such auch nicht nach 'Li Family Courtyard' auf Baidu; ich empfehle sie nicht, nur eine freundliche Warnung~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was für eine Einstellung hat der Thread-Ersteller, junge Menschen verletzen zu wollen?
Böses Graugrau-Schühchen
Unverwundbar gegenüber allen Giften!
Der Originalposter ist professionell.
Schriftliche Prüfung Asche= =
▇▇▇▇▇▇▇▇ ▇▇Ehre erweisen▇▇ ▇▇▇▇▇▇▇▇
Wie erwartet dreht sich bei Asche alles irgendwie immer um extreme Inhalte.
Wo herunterladen →_→
Ich mag…… hihihihi
Ich mag kein Fesseln... was soll das dann sein?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort