Empfohlenes Buch: „Höllenwohnung“
Buchtitel: Höllenapartment\Autor: Schwarzer Funke\Kategorie: Science-Fiction\Status: Komplett\Buchbeschreibung:\Dieses Buch ist wie mein vorheriges Werk „异悚“ ein Horrorroman über tatsächlich existierende Flüche und bösartige Geister, ohne jegliche Inszenierung von Geistern. Wer dieses Apartment betritt, begibt sich auf einen Weg ohne Rückkehr. Nur die Auserwählten können es sehen und betreten. Und wer einmal als Bewohner des Apartments ausgewählt wurde, hat keine Wahl mehr. Wer das Apartment verlassen möchte, muss durch dessen Fluch getötet werden. Innerhalb dieses Apartments gilt: Sobald Blutzeichen an den Wänden eines Zimmers erscheinen, muss man den Anweisungen der Blutzeichen folgen, zum angegebenen Ort gehen und dort an den vorgeschriebenen Tagen verweilen. Ein Verstoß bedeutet ebenfalls den Tod. Sobald man den angegebenen Ort erreicht, steht man unendlichen übernatürlichen Schrecken gegenüber; unzählige Geister und Gespenster aus tiefen Albträumen werden überall sein und dein Leben fordern. Selbst wenn man überlebt und ins Apartment zurückkehrt, muss man sich beim nächsten Erscheinen von Blutzeichen an den Wänden erneut diesen Schrecken stellen. Und es gibt nur einen Weg, um dieses Apartment zu verlassen……
Antworten (6)
Feuergott... Ich habe das Buch mitgenommen, gerade Ferien, Zeit vertreiben
Ich habe es gelesen, der schwarze Thriller ist etwas besser als das Apartment.
Danke! Gerade habe ich kein Buch zu lesen…
Spitze
Feuergott-Bruder, du bist da! Mein Handy ist ziemlich Q, mal sehen, ob es auf den PC gespeichert werden kann…
Ich habe schon lange keinen Roman mehr gelesen = =
— Alle Antworten geladen —