Der Webmaster, komm mal rein und schau es dir an!
Ich bitte dich, das Saipan-Spiel wiederherzustellen. Es geht nicht darum, dass du zurück ins Saipan-Imperium gehst. Es geht darum, eine neue Version zu erstellen. Sie soll 'Erinnerung an Saipan' heißen und alle früheren Spiele enthalten. Jetzt hat jeder Saipan aufgegeben, das ist eine Chance. Sobald die neue Version herauskommt, werden alle, die ihr Handy nicht gewechselt haben, zu 7723 kommen. Vielleicht sind es nicht viele Menschen, aber es ist trotzdem eine Chance. Selbst wenn sie später ihr Handy wechseln, werden sie auf 7723 bleiben. Du könntest auch in die neue Version schreiben: Selbst wenn die ganze Welt Saipan aufgegeben hat, müsst ihr glauben, dass wir die Freude, die Saipan uns gebracht hat, nicht vergessen werden. So werden die Leute denken, dass du Gefühls- und Ehrensinn hast. Das Spiel spielen und dann löschen. Nach einer Weile, wenn man darüber nachdenkt, kann man es wieder herunterladen. Jeder wird es unterstützen.
Antworten (12)
Ich denke, es ist immer noch in Ordnung... aber andere Spielewebsites haben nach wie vor Symbian-Spiele. Als 7723 Symbian aufgab, habe ich die mobilen Spiele von diesen Websites heruntergeladen. Hierbei handelt es sich natürlich nicht um Werbung für externe Seiten, sondern ich finde einfach, dass der Webmaster hier wirklich einen falschen Schritt gemacht hat und deshalb viele Mitglieder und Besucher verloren hat. Schließlich ist Nokia wie das ausgemergelte Kamel: 'Hundertfüßler sterben nicht so leicht', die Anzahl der Nutzer, die Symbian benutzen, ist immer noch recht groß.
Außerdem gibt es in der Klasse viele Mitschüler, die zwar ein Android-Handy in der Hand halten, aber trotzdem nach einem JAVA-Emulator suchen. Ich fragte sie, warum, und sie sagten, Android-Spiele seien zwar wirklich lustig, würden aber schnell langweilig. Im Vergleich dazu, würden sie lieber nach klassischen Spielen für Symbian suchen und diese noch einmal genießen; viele der Klassiker hatten sie zuvor noch nie gespielt. Jetzt, da 7723 Symbian aufgegeben hat, gibt es nur noch wenige Freunde, die wirklich geblieben sind. Wenn die Freunde nicht wegen der noch bestehenden Forenverbindungen und der alten Freundschaften geblieben wären, hätten sie wohl bereits vollständig aufgegeben.
(Dass Android-Spiele leicht langweilig werden, ist meine eigene Zusammenfassung dessen, was ich zu meinen Mitschülern gesagt habe. Die grobe Bedeutung könnte etwas abweichen. Jedenfalls tauchen sie nicht alle nur in Android ein, im Herzen haben sie immer noch ein gewisses Maß an Unentschlossenheit gegenüber Symbian.)
Saipan T^T darf nicht aufgeben!!
Ja! Ja! Stellt Saipan schnell wieder her!
Unterstützt Symbian
Obwohl es viele Android-Spiele gibt, ist es nicht falsch zu sagen, dass sie leicht langweilig werden. Zwar gibt es dieses Phänomen auf mehr oder weniger allen Plattformen.
Support for Symbian! The Diors-the only ...
Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass Cyban eliminiert wurde, aber im Forum gibt es immer noch einen Bereich für Cyban-Spiele. Da es zu viele Cyban-Spiele gibt und der Arbeitsaufwand zu groß ist, ist eine Wiederherstellung keine kleine Sache. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die Erholung hat nicht viel mit Geld zu tun, Cyban gehört der Vergangenheit an, bitte streitet nicht wegen Cyban.
Alles sind Ausreden, die Zusammenfassung lautet in einem Satz: Symbian bringt keinen Gewinn, der Vorteil ist am wichtigsten.
Top, top, top!
— Alle Antworten geladen —