Jetzt ist Android gerade angesagt, ich möchte ein neues Handy wechseln!\Ursprünglich hatte ich auch ein Android-Handy, aber nachdem ich ein Spiel heruntergeladen hatte, ist es auf dem Startbildschirm hängen geblieben, ich dachte fälschlicherweise, ich könnte das Spiel nicht spielen, und habe es dann weggeworfen…
Ich möchte fragen, ob es ein billiges, gutes Gerät gibt, das Spiele von 100M laufen lassen kann!\Freue mich über Empfehlungen, danke! (Am besten unter 3000, schließlich reicht unser Taschengeld, um eine Zahnpasta zu kaufen, erst im nächsten Monat für eine Zahnbürste…)}
Bitte stellt ein Modell von Handy vor! Bin Anfänger.
Antworten (15)
Innerhalb von 3000... Innerhalb von 1000 läuft fast 90 % der Spiele! (Abgesehen von Problemen wie Spiele-Inkompatibilität) Wenn man nur spielen will, kauft man sich am besten ein Tablet! Kürzlich habe ich gerade vor, ein Tablet zu wechseln!
Ohne Tasten kann ich es nicht benutzen!
Reis 2, die unumstrittene Wahl!
Innerhalb von dreitausend ist es reichlich, das Samsung i9300 ist auch sehr gut.
Die Truppenversorgung sollte wohl ganz gut sein, oder? Der Pionier-Offizier ist anscheinend immer noch ein Beamter. (Obwohl der Vorsitzende der Militärkommission zuvor bereits den Befehl gegeben hat, die Truppenführung zu reformieren… )
Ja, das Samsung i9300 ist nicht schlecht, etwa 2500, ich benutze jetzt dieses Handy, der eingebaute 16G Speicher lässt dich sorgenfrei spielen. Eigentlich ist mein kürzlich gekauftes Onda-Tablet auch in Ordnung, der Preis liegt auch bei etwa 2600. Die beiden Handys, die ich empfehle, sind absolut geeignet für große Spiele!
Armer Mensch, geh dir eine kleine Gelbschwinge kaufen!
Hallo Bauingenieur-Onkel, wir sind jetzt in der 3000-Yuan-Kategorie angekommen. Mein Vorschlag ist, dass der Onkel direkt ein Smartphone mit Vierkernprozessor kauft. Heute werde ich dem Onkel hier ein paar Vierkern-Handys empfehlen. Natürlich kann der Onkel auch ein iPhone 4 kaufen, aber mein Rat ist, kein iPhone 4 zu kaufen und lieber ein Android-Vierkern-Handy zu nehmen, das macht viel mehr Spaß!
Das Samsung i9300 muss nicht viel gesagt werden, es ist das Flaggschiff-Modell von Samsung im Jahr 2012, die Leistung ist sehr gut, das Gefühl in der Hand ist erstklassig, die Benutzererfahrung ist sehr gut und die Mensch-Computer-Interaktionsfunktionen sind sehr stark!
Das Meizu MX ist ein Spitzenprodukt unter den einheimischen Handys, die Leistung ist sehr gut, es kann definitiv als hochwertiges einheimisches Handy angesehen werden, die Verarbeitung ist fein, nur die Wärmeentwicklung ist etwas hoch!
Ich empfehle das Lenovo A820, ich habe vor, dieses Motorola nicht mehr zu benutzen und auf Lenovo umzusteigen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz okay, so um die 700.
Lenovo a820t, beim Spielen fast kein Ruckeln
Der Ingenieur-Onkel ist wieder zurück?
Onkel, die Zahnpasta ist teurer als die Zahnbürste… manche Zahnpasten kommen mit einer Zahnbürste… selbst ausprobiert, funktioniert… nicht zu danken
Handys für über tausend können in der Regel mittelgroße Spiele spielen
— Alle Antworten geladen —