WAP-Download-Station bunte Version interne Testversion
Die farbige Version der WAP-Download-Website war ursprünglich geplant, am 1. September online zu gehen, wurde aber aus verschiedenen Gründen um einen Monat verschoben. Bitte probiert diese interne Test-Website (http://7723.com/html) mit den verschiedenen Browsern auf euren Handys aus. Wenn ihr Probleme findet, antwortet bitte in diesem Beitrag und gebt Modell und Browser an. Nach dem internen Test wird die Website offiziell online gehen. Vielen Dank für eure Unterstützung von 7723!
Antworten (30)
Es klingt, als ob es ziemlich beeindruckend ist, der Webmaster unterstützt dich.
Aber mein Herz wird jede Minute und jede Sekunde immer noch von ihr eingenommen
Den vorderen Platz besetzen, den Stationsleiter abgreifen
Äh äh äh...
Der 40er kommt vorbei, die Anzeige ist natürlich nicht so gut wie bei Android.
Die Verwendung des UC-Nachtmodus ist nicht zufriedenstellend.
Die QQ-Browserseite ist sehr unbefriedigend!
Als ich die Antwort sah, wurde ich ängstlich.
Nicht schön
Selbst getestet, geht noch. Eigentlich ziemlich gut!
Es gibt eigentlich keine Probleme, aber die Anzahl der Spiele ist noch nicht groß. Manchmal sehe ich anderswo gute Android-Spiele und möchte sie auf 7723.com herunterladen, aber sie sind nicht verfügbar, was ziemlich frustrierend ist.
Saipan vorbeigehen
Ich habe auf ein ziemlich gutes gesetzt, der Grund ist, dass ich nach dem Einloggen bei der Farbstation auf das Gebiet gegangen bin und dann auf das Handy-Spiel 7723 geklickt habe, es zurück zur Titelseite der Schwarz-Weiß-Station ging, Samsung i9300 QQ-Browser
Das letzte Mal gab es beim Einloggen keine Anmeldeseite. Gibt es jetzt eine?
Ci'ao, warum ist die Startseite beschädigt? Der Dolphin-Browser fühlt sich durchschnittlich an, nur sind die Farben ein bisschen mehr.
Nicht schlecht!
Auch das Forum ist jetzt bunt geworden!
Warten auf den Start!
Die Lotteriestation ist nicht schlecht! Und ich sage, bei der alten Station, warum macht man kein Teleport-Portal 7723 Lotteriestation
Weitere Antworten laden