Sieht so aus, als wäre es gebrickt, bitte um Hilfe

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 218 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-09-30 22:10:22
Ich habe die Auftrittseinstellungen wiederhergestellt, habe vorher eine Sicherung erstellt, aber nach dem Einschalten war Root weg, der One-Tap-Boost von der Handyverwaltung funktionierte auch nicht mehr, und der RAM nahm ständig ab und konnte überhaupt nicht erhöht werden. Nach der Wiederherstellung der Sicherung konnten die Apps nicht mehr verwendet werden, aber man konnte noch ins Internet gehen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu lösen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch einmal die Werkseinstellungen wiederherstellen, wenn das wirklich nicht funktioniert, wegwerfen
Anhangsbild
Äh… wiederhergestellt, geht nicht, die Software funktioniert, aber der Butler funktioniert nicht
Ähm……kann der RAM vergrößert werden?
Nein, ich meine, auf der bestehenden Basis zu sparen, direkt 80–90 % einnehmen, Beschleunigung bringt nichts.
Es könnte ein Problem mit dem Browser sein.
Dieses Schmeicheln…
Obwohl ich nicht verstehe, was gesagt wird, scheint es sehr beeindruckend zu sein.
Ähm, das Überfluten des Bildschirms ist nicht richtig, das Handy ist fast wiederhergestellt, aber der RAM liegt immer noch bei 60–70%, seufz, was soll ich tun? Wenn man das System anschaut, sind zusammen mit der Software nicht so viel.
Neustarten – oder einige Apps, die gelöscht werden können, löschen, den Rest stoppen
Root wird erneut verbunden…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort