Nokia S40 Software Installation und Backend-Tutorial
Eigentlich wollte ich die Software direkt hochladen, aber es ist fehlgeschlagen…\Benötigte Werkzeuge: MC Manager (auf dieser Seite verfügbar), wenn MC kein Handy hat oder man kein Visum hat, muss man viele Male auf „Bestätigen“ klicken…\Methode, mit der man auf dem Handy mit MC Hintergrundcode zur Software hinzufügt, und Lösung für das Problem, dass .zip-Dateien nicht geöffnet werden können.\In letzter Zeit fragen viele Leute im Forum nach der Methode, Hintergrundcode hinzuzufügen, eigentlich bekommt man die Antwort schon durch eine Suche, aber Anfänger sind es nicht gewohnt, die Suche zu benutzen, also tue ich so, als käme ich vom Mars zurück und veröffentliche ein Tutorial. Die Methode zur Hinzufügung von Hintergrundcode stammt von anderen, die Lösung für das Problem mit nicht öffnenden komprimierten Dateien habe ich selbst herausgefunden.\Weniger Gerede, das Tutorial beginnt.\Ändere zuerst die Endung der Software, der du Hintergrundcode hinzufügen willst, zu .zip und öffne sie, finde den META-INF-Ordner, finde die MANIFEST.MF-Datei, markiere den Cursor, halte gedrückt auf 4, wähle UTF-8. Öffne die Textbearbeitung. Gehe zur letzten Zeile (drücke 9 bis zum Ende) und füge in einer neuen Zeile den Code Nokia-MIDlet-no-exit:true ein (achte darauf, dass vor true kein Leerzeichen ist), speichere und schließe, verlasse MC, gehe zum Speicherordner und ändere mit der Handy-eigenen Funktion „_jar.zip“ zu „.jar“. Wenn du es nicht verstehst, suche bei Baidu: mc gibt S40-Software Hintergrundcode.
Antworten (3)
Java Eine alte Erinnerung.
Spitze!~Aber ich benutze den Nebenbuhler! (3110c)
Ich unterstütze das, Ein Anfänger versteht es immer noch nicht.
— Alle Antworten geladen —