Hmm, allen ein frohes Nationalfeiertagsfest! Schickt ein bisschen Münzen! Es sollte wenigstens ein bisschen praktische Handlung geben (*ˉ︶ˉ*)

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 145 Antworten: 26 Gepostet in: 2013-10-01 11:11:25
Verdammte Schule, kein Urlaub zum Mondfest, und ich habe auch keinen Mondkuchen gegessen ←_← wuu… Tränen strömen\ Zum Glück gibt es 4 Tage Urlaub zum Nationalfeiertag (wirklich überraschend, in den letzten Jahren waren es immer nur 3 Tage, wahrscheinlich wurde das Mondfest dazugelegt!)\ Wenn man genau darüber nachdenkt, alle arbeiten so hart, es ist wirklich Zeit, sich etwas auszuruhen!\ (Verdammt, hier gibt es kein WLAN, das ist so schade)\ Für unterwegs kann Yoyo wohl ein paar kleine Spiele mitnehmen, um die Langeweile während der Fahrt zu vertreiben! (Zu Hause schläft sie wahrscheinlich noch)\ Dann werde ich euch ein paar Spiele empfehlen! Alles Spiele, die ich ziemlich spaßig finde! Alle gibt es auch hier auf der Seite!
Temple Run 2 Chinesisch modifizierte Version v1.1\Alien vs Predator Chinesisch modifizierte Version\Paradise Island chinesische Übersetzung modifizierte Version\Supernova Defense geknackte Version\Galactic Tower Defense modifizierte Version\Raging Rapids 2 komplette modifizierte Version\World of Planes\Zombie Town modifizierte Version v1.5.0 (kein Login, kein Google nötig)\Eternal Warrior 2 direkte modifizierte Version\Alien Korean War Zone modifizierte Version
?Das war's, das sind die Spiele, die ich am meisten spaßig finde (wenn es nicht spaßig ist, beschimpft mich nicht, Geschmäcker sind eben unterschiedlich)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Viel Spaß! Es heißt, es gibt 7 Tage…
Ei ei ei
Für ein paar Münzen
Alleine den Nationalfeiertag zu verbringen, fühlt sich so gut an, dass ich keine Worte finde.
Vergiss es, heute Nacht zocke ich durchgehend CrossFire. Wer mit Messern spielen kann, kommt und zockt eine Runde mit mir, Guangdong Zone 1, Blood Headshot 123, warte darauf, dass du kommst und gequält wirst.
Willkommen an alle Meister, hierher zu kommen und wild zu spielen #^_^
Endlich kann ich die Münzen nehmen
Was ist los? Kann ich es nicht nehmen? Verdammt
Schau mal,
Wow! Ich finde, dass Untoten-Killer, Stadt-Rennen, auch Hexer auf dem Tablet und so weiter alles auf dieser Seite spaßig sind!!!!!!
Wow, noch essen
de de de de ich will Münzen
Hol die Münze
Sieben Tage Nationalfeiertag vorbeigegangen, vielleicht liegt es daran, dass meine Oberschule zu schlecht war... Außer im dritten Jahr der Oberstufe, keine Nachhilfe...
Haha??
Danke an den Verfasser für die Empfehlung, wir haben 3 Tage frei
Frohes Nationalfeiertagsfest
träge vorbeigehen~
hehe…
Hehe, danke
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort