Heute ist der 64. Geburtstag unseres Vaterlandes, und 7723 wird auch ihren 5. Geburtstag seit ihrer Gründung feiern.
Der mächtige Gelbe Fluss fließt unaufhörlich vorwärts; 64 Jahre voller bewegter Zeiten, mit Schwierigkeiten und Glanzmomenten, doch die festen Schritte des östlichen Riesen hören niemals auf, sie streben nach einem hellen und großen Traum!
Heute wehen bunte Bänder, prächtige Ballons steigen in die Luft, und die festliche Stimmung erfüllt ganz China. Wir leben in Frieden, wir genießen das wohlhabende „Gefühl von Zuhause“, das unser Vaterland uns bietet……
Zuhause, Nation, Welt – Chinas 7723, in 7723 steckt das Vaterland. Beides ist so wichtig. Für ein Konzept wie das der Nation, wenn man etwas tiefer darüber nachdenkt, kann man Gefühle ähnlich wie für 7723 empfinden: nicht nur Erhabenheit, sondern auch Gemütlichkeit.
Eigentlich ist der Nationalfeiertag ein recht menschlicher Feiertag, oder?
(Oh je, ich war gerade wieder so inspiriert und habe einige nicht gut ausgearbeitete Texte geschrieben. Verzeiht mir, diesem geisteswissenschaftlich Ausgerichteten geht die Emotion manchmal mit ihm durch, und die Priorität von Glückwünschen und Co. verschiebt sich. Entschuldigt.)
Obwohl viele Moderatoren bei 7723 jetzt größtenteils „schweigen“, gehöre ich zumindest zu denen, die sich nicht schämen, regelmäßig „unverschämt“ Beiträge und Aktivitäten im Forum zu veröffentlichen. Deshalb, was ihr „Entschuldigung“ sagen wollt, sage ich für euch:
Vielen Dank an alle Freunde, die 7723 weiterhin unerschütterlich unterstützen und begeistert Beiträge posten und Diskussionen anregen! Auch wenn ihr oft vergesst, vor dem Posten zu überprüfen, ob das Forum geeignet ist, ohne diese Nacharbeiten wären wir Moderatoren doch täglich nur „Dekoration“, oder? Jetzt ist Nationalfeiertag – postet fröhlich im falschen Bereich! (Haha, das sind eigentlich nur meine Worte. Andere Moderatoren: Natürlich nur deine Ansicht!)
Liebe Freunde, auch wenn nur wir im Forum aktiv sind, seid nicht enttäuscht, dass 7723 an diesem Nationalfeiertag aktiv ist, ist schon großartig!\— — — — —\Ach ja, vielleicht sollten wir eine Aktivität organisieren. Was denkt ihr? Gebt eigene Ideen. Ob ja oder nein, und was genau, entscheiden die Freunde selbst.
Im Namen der 7723-Moderatorenteams sende ich den Freunden, die an den Nationalfeiertagen Zeit damit verbringen, bei 7723 aktiv zu sein, festliche Grüße.
Antworten (12)
Bitte unbedingt als BGM abspielen… (Es ist wirklich ein Stück, das man persönlich als sehr angenehm empfindet und das sich perfekt als Hintergrundmusik eignet. Empfehlenswert zum Speichern. [Äh, es ist ja ursprünglich als BGM gedacht…])
Ich freue mich auf die Veranstaltung.
Ich bin sehr still
。。。
Lass uns eine Treppenlauf-Aktion veranstalten.
Verstehe ich.
Hm, danke.
Jī Jī﹌○﹋
Das ist die Hintergrundmusik von Ace Attorney 3! Hey, ich kann dir ein Dutzend schenken.
Wurdest du von dir entdeckt? (Wie kannst du sogar die Details des BGM bemerken…)
Einwand! Iya iya
Ist 7723 weiblich? Wie benutzt man ‚sie‘!
— Alle Antworten geladen —