【PSP】Trails in the Sky: Azure

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 262 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-10-01 17:16:35
Vor Kurzem habe ich The Legend of Heroes: Trails from Zero gespielt, und heute habe ich Trails to Azure heruntergeladen. Ich spiele es mit dem neuesten offiziellen Emulator, und es läuft perfekt, einschließlich der Sprachaufnahmen der Charaktere! Ich spiele Spiele normalerweise mit dem Überspringen von 1 oder 2 Frames, und nach meinem Test läuft es auch bei deaktiviertem Frame-Skip weiterhin perfekt. Die Flüssigkeit des Spiels ist absolut vergleichbar mit der der PSP!! (Eigentlich wollte ich Trails in the Sky herunterladen, aber es sind mehr als 1 GB, der Speicher reicht nicht aus...)\Jetzt poste ich die Links. Vorab: Ich teile nur einen Link, um den Download zu erleichtern, besonders für diejenigen, die die Ressourcen nicht finden oder zu faul sind. Bitte beschwert euch nicht ständig darüber, ich möchte keine Beiträge pushen!!\Trails to Azure\Trails in the Sky\Trails from Zero
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
.... Plötzlich festgestellt, dass die falsche Version veröffentlicht wurde ....
Beim Spielen von Assassin's Creed mit dem PSP-Emulator ruckelt es stark, der Bildschirm wird schwarz, ich kann nicht spielen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort