Besitzer eines Android-Handys, das NDS spielen kann, bitte eintreten...

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 238 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-10-01 18:33:03
Ich habe ein paar Fragen…\[Frage 1] Wo kann man einen NDS-Emulator herunterladen? Der Emulator, den ich das letzte Mal heruntergeladen habe, lässt sich nicht installieren, das System zeigt „Anwendung nicht installiert“ an.\[Frage 2] Wo kann man NDS-Emulationsspiele herunterladen? Bitte gebt mir eine Website, am besten für das Handy, danke!
\ Könnten die Leute mir bitte helfen! Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle Inhalte… alles beim NDS-Emulator
Macht keinen Spaß, teilt den Bildschirm in zwei, Handys mit niedriger Ausstattung können es nicht bewältigen, deshalb rate ich dir, es nicht herunterzuladen.
NDS also, oder NDS-Emulator auch, was das Problem betrifft, dass es nicht läuft, ich habe es mit Tianyu Little Hornet ausprobiert, es läuft, ohne zu ruckeln!!!
1. Der NDS-Emulator ist in diesem Forum vorhanden, suchen Sie selbst danach, empfohlen wird der Emulator, der von 'Ewiges Nintendo' veröffentlicht wurde.
Zuerst muss das Handy NEON unterstützen, ich weiß nicht genau, was das ist. Als Nächstes das System überprüfen, zum Beispiel mit AnTuTu, um zu sehen, ob es unterstützt wird. Dann den NDS-Emulator herunterladen, zum NDS-Emulator gehen. Die Spiele muss man selbst suchen, normalerweise sind die nicht allzu unbekannt und sind dort alle zu finden.
Die Version, die im 4. Stock erwähnt wurde, scheint 2161a zu sein und hat schwere Bugs.
Was Spiele betrifft, gibt es sie entweder auf Spieler-Webseiten oder auf Dianyuan Bus.
Nachdem die Werbeanzeigen von Game Bus entfernt wurden, ist nichts mehr übrig.
Zum Herunterladen auf die Player-Website gehenhttp://nds.cngba.com/ndscnrom/
Es bedeutet, dass die Seite beim Öffnen ständig flackert, beim Spielen jedoch kein Problem besteht.
Unterstütze den unten!
Nein, die Systemzeit ist falsch, alle, die Pocket spielen, stürzen ab. Ich habe keine Probleme beim Spielen anderer Spiele.
Das Spiel kann direkt heruntergeladen werden, ohne dass man auf dem Bus-Forum umständlich erst antworten muss, um es herunterladen zu können. Auf dem Handy kann man es beim Bus-Forum nicht herunterladen.
Oh, ich habe kein Pokémon gespielt.
Aber man kann den Oktober überspringen und auf November oder später einstellen.
Das kann nicht sein, ich habe in Black 2 auch ziemlich viel gespielt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort