Witze Erste Ausgabe

Das Originalplakat: Heiliger Geist@Beiming Ansichten: 175 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-10-01 19:58:27
1: Mein kleiner Neffe spielte draußen mit Böllern. Das freche Kind hat wohl die Feuerwerkskörper aufgemacht und das Schwarzpulver in die Aschenbecher geschüttet. Kannst du dir vorstellen, wie sein Vater eine Zigarette hineingesteckt hat und die Funken diesen Mann so erschreckt haben, dass er laut aufschrie...
2: Ein Freund hat Zwillingsneffen. Eines Tages kam der eine rein und sagte: „Onkel, gib mir 5 Yuan für ein Heft.“ Er gab sie ihm. Nach einer Weile kam der andere und wollte ebenfalls 5 Yuan. Der Freund dachte, gut, ich gebe beiden. Doch dann kam wieder einer und wollte Geld. Der Freund sagte: „Habe ich dir nicht schon gegeben?“ – „Das war der Bruder!“ Hilflos gab er wieder 5 Yuan... Kurz darauf kam einer herein und rief laut: „Onkel, du hast meinem Bruder 15 Yuan gegeben, was ist mit meinem?“
3: Beim Abheben von Geld in der Bank sagte ich zur Schaltermitarbeiterin: „Ich möchte 1500 abheben!“ Die Mitarbeiterin sagte: „So viel haben wir nicht.“ Ich: „Dann sehen Sie mal am anderen Schalter nach?“ Die Mitarbeiterin sagte resigniert: „Da haben Sie nicht genug auf Ihrer Karte!“
4: Heute war die U-Bahn bei der Arbeit extrem überfüllt. Ein Mann trat versehentlich einer Frau auf den Fuß und entschuldigte sich. Doch die Frau ließ nicht locker und schimpfte lautstark. Der Mann konnte es nicht mehr ertragen, zog sein Handy heraus und öffnete Tom das Katze-Spiel auf seinem Handy...
5: Ich schickte meinem Mann eine Nachricht: „Liebling, komm schnell nach Hause. Ich trage gerade ein super sexy Unterwäschestück, schau mal.“ Mit einem Schwung meines Fingers wurde die Nachricht abgeschickt. Als ich aufs Handy blickte, oh nein, oh nein, falsch nummeriert, an meinen normalerweise sehr ernsten, nie lachenden Chef geschickt. Eine Minute später klingelte mein Handy, und eine heimliche männliche Stimme sagte: „Ich habe heute gerade die Hausaufgaben abgegeben, kann ich morgen die Nebenaufgaben abgeben?“
6: Schüler: Lehrer, was ist ein Talent? Lehrer: Talent ist, alle Menschen in der Gesellschaft zusammenzubringen, immer wieder zu verfeinern, zu schmieden, auszupressen. Übrig bleibt dann Talent. Schüler: Oh... ist das dann nicht ein Schuft?
7: Die einzige Möglichkeit, deinen Sitznachbarn im Unterricht dazu zu bringen, dir ernsthaft Schmiere zu stehen, während du am Handy spielst, ist: mit seinem Handy zu spielen.
8: Gerade sprach ich mit einem Kollegen über sein Kind. Im Kindergarten spielten die Kinder mit Bausteinen und bauten Häuser und so, aber sein Kind legte die Bausteine in einer langen Reihe. Die Lehrerin kam und fragte: „Was soll das denn werden?“ Das Kind schob sie nach vorne: „Fertig.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hahahahahahahahahahahahahaha
Der letzte
Batterie schwach, morgen wieder hochfahren!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort