Goldener Herbst im Oktober, zum Nationalfeiertag, feiern wir den 64. Geburtstag unseres Vaterlandes! Gleichzeitig verkünden wir heute auch die Gewinnerliste der Spielebewertungsgruppe von 7723 Spielnetz für den Monat September!
Erster Platz: Zou Guo de Ren, Wo Bu Ceng Ji De ID: 30482
Preis: Belohnung von 100 Yuan Telefon- oder Q-Münzen und Premium-Mitglieder-ID: 8
-----------------------------------
Zweiter Platz: Cheng, Lin ID: 23658 Gudu Yue ID: 35850
Preis: Belohnung von 50 Yuan Telefon- oder Q-Münzen
Dritter Platz: Dein Name, meine Gedanken ID: 40855 Zhai Yue Zhi Yan ID: 40597 Fei Wen Bao She @ Wen Zhan Ren Hao Duo ID: 9564 Sheng Lin @ Bei Ming ID: 40720
Preis: Belohnung von 30 Yuan Telefon- oder Q-Münzen
Vierter Platz: You Xiao Ji de Ri Chang ID: 11726 Wo Shi Ni Men de Hao Ji You ID: 35485 Ji Jiang, Li Qu de Huang, Jue ID: 30454 Zuiiiiii ID: 40674 Fa Sheng de Shi, Wo Bu Ceng Ji De ID: 28079
Preis: Belohnung von 20 Yuan Telefon- oder Q-Münzen
Fünfter Platz: Fu Chen Fei Xian ID: 34879 Yong Hu Ming ID: 33270 000 Ha Ha - ID: 36835 ☆Yu Gong☆ ID: 36531 Liu Mang Gao Shou @ Mo Li, Shuang ID: 15318
Preis: Belohnung von 10 Q-Münzen
Wir danken allen für ihre leidenschaftliche Teilnahme sowie für die Fürsorge und Unterstützung von 7723!! Im Oktober 2013 geht die "Spielebewertungsgruppe"-Aktivität weiter, verpassen Sie es nicht!
Die Gewinner vom September 2013 werden gebeten, dem Webmaster eine Nachricht zu hinterlassen, um ihre Preise abzuholen.
7723 Verwaltungsteam 01.10.2013
Liste der Preisträger der 'Spielbewertungsgruppe'-Veranstaltung im September 2013
Antworten (20)
Äh ah! id 8 ah!!!!!!
→_→
ho……drittens……super, danke an den Webmaster
Webmaster, danke für deine Mühe!
Warum wurde der Preis im August verliehen?
An Nationalfeiertagen ist die Arbeit anstrengend.
Webmaster, Sie haben hart gearbeitet! Hochachtung! Hier ist ein Nationalfeiertags-Rotumschlag~
Danke!
Was ist mit dem ersten Preis beim letzten Mal? Er ist tatsächlich aus dem Gewinnerbereich gefallen!
Die Leute, die am Nationalfeiertag einen Preis gewonnen haben, seid ihr jetzt ein bisschen aufgeregt, wenn ihr darüber nachdenkt?
Wie? Bezieht sich das auf? Man hat es in eine Klasse eingestuft, weil die Plätze zuvor bereits vergeben waren. Natürlich könnte es auch sein, dass der Webmaster seine eigenen Maßstäbe hat. (Es geht doch nicht um die Frage, ob ich qualifiziert bin, oder? Ich unterstütze die Aktivitäten aus Loyalität und habe nicht sehr viel Wert auf die Belohnung gelegt. Dein Rang kommt nicht nach oben, weil die vorherigen Mitspieler zu stark waren.)
Das Geld ist eingetroffen, ich bin total aufgeregt.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch habe
In dem Moment, in dem das Guthaben ankommt, fühlt es sich an, als würde man als Kind ein kleines rotes Abzeichen bekommen!
Schade um mein Mitgliedschaft, ich habe es nur schwer geschafft, auf Stufe 3 aufzusteigen.
Denk nicht ohne mich
Wann gibt es eine Aktion, und ich wusste es nicht!!!
Erhalten
Mit UC kann man nicht ins Forum gehen
Vorbei… vorbei… ach!
— Alle Antworten geladen —