Gestern Abend dachte ich noch, dass das Ergebnis nicht veröffentlicht wird. Heute Morgen, als ich die Augen aufmachte und das Forum betrat, sah ich es sofort. Es stellte sich heraus, dass der Webmaster gestern Abend Überstunden gemacht hat und uns mitten in der Nacht die Ergebnisse zusammengestellt hat.
Ich schmeichle nicht, weil ich selbst einen Preis gewonnen habe; ich weiß selbst, wie sehr ich mich bemüht habe, Kommentare zu schreiben. Ich möchte nur allen sagen: Habt ihr schon einmal ein Forum gesehen, in dem ein Webmaster so mit den Mitgliedern umgeht, ernsthaft und verantwortungsbewusst?
Es ist wirklich voller Liebe, Stil und Träume. Ich möchte nur sagen, danke, dass es dich gibt, und dass du das Forum leitest.
Ich muss auch für den roten Umschlag des Webmasters danken~ Wünsche dem Onkel Webmaster ein fröhliches Spielen am Nationalfeiertag~
Es stellte sich heraus, dass der Stationsleiter gestern Abend die ganze Nacht nicht geschlafen hat......
Antworten (8)
Hmm. Der Webmaster hat es wirklich hart! Danke, Webmaster! (Hehe) Ein neuer Monat, lasst uns alle gemeinsam unser Bestes geben!
1L ist glücklich~~~
。。。
Wie mächtig bist du nur~~Die Kommentare sind viel mehr als meine...
Verstehe ich.
(⊙o⊙)
Der Webmaster wird beim Anblick schmunzeln. Und es ist ein standardmäßiges Lachen: „Hihi.“ (Wenn man seine gewöhnlichen Unterhaltungen in den privaten Nachrichten betrachtet, scheint er wirklich leicht zufrieden zu sein.)
Ja, der Webmaster ist wirklich nett, Kumpel.
— Alle Antworten geladen —