Ich habe schon immer eine Frage gehabt.

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 113 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-10-02 08:44:57
Warum kann man auf die Antworten mancher Leute nicht kommentieren??? Und daneben gibt es nur Anpinnungen und so, was ist da los? Hilfe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint ein Wortlimit für das Beantworten von Kommentaren zu geben, Kommentare können nicht gepostet werden, wenn die Mindestanzahl an Wörtern nicht erreicht wird. Und das Anheften sollte der Thread-Ersteller selbst machen können.
Danke für die Antwort. Verstanden
Es gibt auch Faktoren der Moderatorenverwaltung zu berücksichtigen (zum Beispiel wurde Cheng Lin's Beitrag ursprünglich in meinem verwalteten Chat- und Tratschbereich gepostet, obwohl er eigentlich im Bereich für Fragen und Hilfe gepostet werden sollte, daher habe ich den Beitrag mit den Rechten eines Moderators in den aktuellen Fragen-und-Hilfe-Bereich verschoben. Während er ursprünglich im Chat- und Tratschbereich war, konnte ich Aktionen wie das Sperren von Beiträgen oder das Löschen von Antworten durchführen. Nach dem Sperren des Beitrags kann man nicht mehr antworten, während beim Verschieben die Antwortseite die Meldung anzeigt: „ID-Fehler oder Beitrag wurde verschoben“.)
Ich war noch nie Moderator, bitte verzeihen Sie mir.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort