PSP-Emulator August-Update

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 215 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-10-02 21:13:00
Im Vergleich zu früher gibt es eine große Verbesserung, zuerst veröffentlichen und dann sehen. Außerdem, stelle in der Sprache Chinesisch ein! Dann rausgehen und wieder rein, dann ist es Chinesisch. Wenn es hakt, kann man es in den Einstellungen anpassen, wähle 5 Umdrehungen und probiere andere Einstellungen aus. Nach einigen Anpassungen kann ich Assassin's Creed flüssig spielen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Neueste Version 0.9.1
August…
Die im Oktober gerade aktualisierte Version läuft beim Spielen sehr flüssig!
Nun, bis jetzt gibt es noch keine neue Version. Der Grund, warum ich es hochgeladen habe, ist, dass ich die alte Version immer benutzt habe und später festgestellt habe, dass es ein Update gibt, das auch Chinesisch enthält. Es ist auch eine Erinnerung für diejenigen, die PSP-Emulatoren verwenden.
Wo gibt es das??? Ich habe eine lange Zeit gesucht und nichts gefunden....
Haha O(∩_∩)O~hochgemacht
Es gibt tatsächlich einen PSP-Emulator für Saipan, er scheint ganz okay zu sein.
Gestern habe ich gerade die CV-Version aktualisiert und ein wenig ausprobiert, bin aber auch nicht sehr zufrieden...
PSP-Spiele machen mehr Spaß als Android-Spiele und sind zudem sehr inhaltsreich, das Gameplay ist äußerst stark, die Grafikqualität steht Android und PCs in nichts nach. Ich wollte schon immer eine PSP kaufen, aber erstens gibt es auf dem Markt nur gecrackte Raubkopien, die Originalversion wird nicht mehr verkauft, zweitens wird die PSP-Spieleentwicklung voraussichtlich nicht stark wachsen, der Kauf wäre also Geldverschwendung.
Eine PSV oder 3DS kaufen..........
Guter Vorschlag!
PPSSPP Download-Link
Dieser Link ist inoffiziell und wurde von einer privaten Gruppe kontinuierlich optimiert, ohne dass es eine offizielle Version gibt. Persönlich finde ich, dass er flüssiger ist als die offizielle Version!
Mein Link ist ungültig, was ist los? URL: http://buildbot.orphis.net/ppsspp/
Der Emulator-Mini-Spiel ist sehr groß
Wo kann man das Spiel da oben herunterladen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort