[PaiCoin] Nationalfeiertag PaiCoin-Aktion (Update vom 10.6)!
(hellos)(br)(now)(br)(br)Während der Nationalfeiertagsferien poste ich jeden Tag Münzgiveaway-Beiträge, also verpasst sie auf keinen Fall (ich lasse sie sieben Tage stehen, das sollte lang genug sein)!(br)(br)10-6, heute die letzte Aktualisierung, holt euch so viel ihr wollt!
Antworten (113)
Ähm, anscheinend wissen manche Leute nicht, wie man Münzen verwendet.. Hier erkläre ich die Methode: Methode 1: Nach dem Betreten des Beitrags auf 'Mehr Antworten' klicken (unter der Antwortliste, aber erst ab der sechsten Etage), dann oben eine schnelle Antwort geben. Methode 2: Mit der farbigen Version antworten (nicht weiter erklären) Methode 3: Kommentare auf die Antworten anderer hinterlassen (die Antwort muss eine bestimmte Zahl erreicht haben, um kommentieren zu können)
Die Veranstaltung ist beendet, der Moderator kann den Beitrag löschen.
Ähm, es geht nicht ums Löschen des Beitrags, sondern ums Entfernen der Pinnung..
Ich komme, um das Sofa zu schießen
Ah, sechsmal hintereinander kein Coin!
Aber ich habe plötzlich festgestellt, dass man ohne das Dach im dritten Stock die Antworten nicht sehen kann.
Also bin ich wieder gekommen, um hochzuschieben
Aber ich habe plötzlich festgestellt, dass ich mich geirrt habe, es muss bis zum sechsten Stock gehen.
Äh, es ist der sechste Stock
Danke an den Thread-Ersteller, dass er mir hilft, die letzte Etage hochzutragen.
Ich mache eins
Ich werde dir nicht sagen, dass du durch Antworten mit farbigen Beiträgen Münzen bekommst.
Hahaha
Münzen erhalten.
Münzen erhalten..
Münzen erhalten...
Münzen erhalten...
Münzen erhalten......
Münzen erhalten......
Münzen erhalten...........
Weitere Antworten laden