Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen, Hudo und Kisara (der Name der weißen Drachenfrau) zu widersetzen, verlor Urutia schließlich die Fassung: „Verdammt, ihr Mädchen-Fanatiker, ihr lasst mich wirklich so ein Outfit tragen.“\Hudo starrte ernst auf Urutia, die Kisara's Kostüm trug, und sagte: „Ist das nicht ein Dienstmädchen-Outfit? Hm, eine Katzenohren-Dienerin, gut gemacht, Kisara.“\Kisara: „Danke, Herr, als Oberdienerin aller Diener in Ihrem Dienst werde ich sicher die süßeste Dienerin dressieren, und ich werde den Damen nicht verraten, dass der Herr ein Mädchen-Fan ist.“\Hudo: „... Und damit hast du dich selbst zur Oberdienerin ernannt. Übrigens, wann wurde ich zum Mädchen-Fan? Ich bin doch ein Alleskontrollierer, Kisara.“\Urutia: „Ihr beiden, ignoriert mich nicht! Gebt mir meine Kleidung zurück.“ Kisara, voller Autorität, sagte zu Urutia: „Du musst mich Oberdienerin nennen, den Herrn Herrn nennen, und dieses Dienstmädchen-Outfit stammt aus deiner Kleidung. Wenn du nichts gegen Nacktheit hast, zieh es einfach aus.“\Urutia: „Denkst du wirklich, ich würde mich so ergeben? Wenn das Outfit aus meiner eigenen Kleidung gemacht wurde, wäre das etwas anderes. Vergiss nicht, welche Magie ich benutze: den Bogen der Zeit.“\Hudo: „Nutzt nichts, da ist Kisaras Magie drin. Deine Magie reicht nicht aus, um es wiederherzustellen, bevor du sie übertriffst.“\Kisara: „Herr, diese eine Dienerin gehorcht überhaupt nicht, während die andere Dienerin sehr gehorsam ist. Ich helfe ihr, die Kleidung einmal zu wechseln, dann wird sie gehorchen und nicht widersprechen.“ Urutia blickte auf Sherry, die nicht weit entfernt bewusstlos war und nun das gleiche Katzenohr-Outfit wie sie trug, und sagte: „Natürlich wird die Person, die ohnmächtig ist, nicht rebellieren. Außerdem, diese Drachenfrau, sag nicht 'ein' als Zähler für mich.“\Kisara: „Nur eine kleine Katzenohren-Dienerin wagt es, sich der Oberdienerin zu widersetzen. Ich sage ein, also ist es ein, kein Widerspruch erlaubt.“\„Oh, oh, wie kommt es hier zu so einem großen Loch? Hudo, wirst du nicht etwa auf die Idee kommen, dich selbst in ein Loch zu graben?“\Hudo und die anderen blickten in die Richtung der Stimme und sahen Mira eine riesige Kreatur zu Hudo schleppen.\Kisara fragte verwirrt Hudo: „Herr, wer ist diese ungezogene Loli?“\Mira: „####, ungezogen? Loli, Hudo, wer ist dieses flachbrüstige, weiße Wesen?“琪莎拉 hörte die beiden Schlüsselwörter, die Mira sagte, und blickte verwirrt um sich. Dann verglich sie ihre Brustgröße mit der von Mira, drehte sich zu Hudo und sagte: „Herr, dieses schlechte Loli-Mädchen ist so dumm, sie hat tatsächlich selbst gesagt, dass sie eine kleine Brust und weiße Haare hat.“
Mira: „###.“
Hudo: „Dieses schlechte Loli-Mädchen ist auch meine Dienerin.“
Als Kishara hörte, dass Mira Hudos Dienerin war, sprach sie sofort voller Autorität zu Mira: „Dieses schlechte Loli-Mädchen, ich bin die Oberdienerin des Herrn, von jetzt an musst du meinen Befehlen folgen, und auch das Loli-Mädchen, das sich auf den Boden stellt und so tut, als sei es ohnmächtig, muss mir gehorchen.“
Sherry, die sich ursprünglich am Boden totstellte, um zu entkommen, stand plötzlich auf: „Ich habe gar nicht vor zu rennen, ich wollte nur mal auf die Toilette gehen.“
Mira sagte zu Kishara: „Ich bin keineswegs ein schlechtes Loli-Mädchen, außerdem gibt es bei uns nicht nur eins.“
Kishara blickte Mira an, die so hart blieb, und wandte sich hilfesuchend an Hudo: „Herr, dieses schlechte Loli-Mädchen gehorcht mir nicht. Was soll ich tun?“
Hudo: „Du bist stark, also setze einfach die Dragonmacht ein.“
Kishara dachte einen Moment nach: „Aber Herr, meine Dragonmacht würde sie ohnmächtig machen.“
Hudo: „Nun ja, ich schicke einen Zeitmagier, der dir hilft, wie wär's?“
Kishara: „Die Fähigkeiten dieses Kerls sind doch sehr unzuverlässig, Erfolg und Misserfolg hängen vom Zufall ab, er ist nur halbwegs kompetent.“
Hudo: „Ich habe seine Fähigkeiten mit göttlicher Macht verstärkt. Jetzt kann er innerhalb eines Jahres die Zeit der letzten drei Tage frei manipulieren, darüber hinaus ist es eine 50-50-Chance.“
Kishara: „Obwohl er immer noch halbherzig ist, ist er viel besser als früher. Dann werde ich ihn um Hilfe bitten, Herr.“
Mira und die anderen zwei: „Wie lange willst du uns noch ignorieren? Wenn du nicht aufpasst, werden diese beiden Dienerinnen weglaufen.“