UBISOFT wird weinen, der berühmte Militärberater-Autor Tom Clancy ist am ersten Oktober gestorben

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 118 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-10-03 21:42:31
Tom Clancy eröffnete mit Spielen wie 'Splinter Cell', 'Ghost Recon', 'EndWar', 'Rainbow Six' und 'Eagle Flight' eine nach ihm benannte Serie. Alle Romane von Tom Clancy wurden in Spiele adaptiert, und er schrieb auch Drehbücher für Spiele. Er wurde zu einer Goldmarke, aber leider ist er verstorben... im Alter von 66 Jahren. Einige seiner Romane, die empfohlen werden: 'Rainbow Six', 'Cold Blood', 'The Sum of All Fears'. Die Spiele sind all jene Kriegsspiele, die seinen Namen tragen... Ruhe in Frieden, und wir warten auf Ubisofts neue Spiele! Ohne Sie, wie soll das gehen? Ach.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint, dass viele gute Spiele keine Fortsetzung bekommen haben..
Ich hoffe sehr, dass EA eine Android-Version von Battlefield 2 oder 3 veröffentlicht, die genauso ist wie auf dem Computer.
Du überschätzt Android wirklich zu sehr!
Es gibt noch ein weiteres Namensspiel, vermutlich das letzte, Tom Clancy's The Division. Es wird 2014 allen vorgestellt werden.
Antwort an 3. Stock: Keine Übertreibung, moderne Kriegsführung 3 und 4 Online-Kämpfe sind beide möglich, es werden nur auf dieser Grundlage Fahrzeuge hinzugefügt. Und Battlefield auf Android hat bereits Fahrzeuge. Was Flugfahrzeuge betrifft, kann man sich an dem Android-Spiel F18-Trägerlandemodus orientieren. Das Besondere an EA-Spielen ist die gute Engine und die hohe Kompatibilität. Need for Speed 17 in hoher Grafikqualität läuft auf Android sehr gut. Es hängt nur davon ab, ob sie es umsetzen, möglicherweise gibt es Druck, aber nicht sehr groß. Das Spiel betrifft die Android-Plattform, PB müsste möglicherweise verstärkt werden.
Ich kann nur sagen, dass dieses Battlefield-Ding zu krank ist.
Um Battlefield zu spielen, muss man sich konzentrieren. Wenn ich gut spiele, klappt es sehr gut, mit dem Kampfhubschrauber ins KTV zu gehen. Bei langsamer Internetgeschwindigkeit wird es jedoch schwierig. Ich gehe gerne in ein Team, um die Flagge einzunehmen, oder ich bin der Teamleiter, fliege mit dem Transportflugzeug und halte es einige hundert Meter über der gegnerischen Flagge in der Luft, sodass meine Teamkameraden immer wieder herunterspringen, um die Flagge zu erobern... Ich spiele sehr gern Battlefield, aber wenn ich zu lange spiele, tun die Augen sehr weh.
Nein... ein großer Mensch ist einfach so von uns gegangen... Ehre dem Großen... Der Adler durchquert den weiten Himmel
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort