Spezial A3 steht für das Ende der Messerkriegs-Karriere eines anderen Messerkämpfers
Gestern habe ich gerade die höchste Errungenschaft im Spezialmodus abgeschlossen: Spezial A3\Vielleicht ist es für euch nichts Besonderes\Stimmt, ich denke das auch\Schade, dass mein Messer schon lange die Oberhand hat\Im Messerkampf, im Einzelzimmer, wurde entweder der Gegner von mir so brutal besiegt, dass er stark zurücktrat, oder er rannte herum, ohne Kämpfen zu wollen\Plötzlich bemerkte ich, dass die Stärke meines Messers ausreicht, um alle RMB-Nahkampfwaffen zu besiegen\Ma war zudem unglaublich elegant, ein leichter Schlag konnte eine ganze Reihe an Kopfschüssen auslöschen\100 volle Gesundheit auf einmal, unter 100 direkt der Helm weg\Damals war das Messer gegen Nepal mit 27:40 völlig unterlegen\Bis heute 40:12\Jetzt ist die Messerkampf-Karriere beendet\Wahrscheinlich haben die Anfänger im Einzelzimmer der Arena in Guangdong wieder angefangen, Räume zu erstellen\Aber ich möchte nicht mehr kämpfen, ohne besonderen Grund, ich habe gesagt, ich bin in den Ruhestand getreten\Jetzt fange ich an, mit Scharfschützen zu spielen\Gestern habe ich nur ein wenig die Handfertigkeit geübt\Mit welcher Scharfschützenwaffe ich grundlegend umzugehen weiß, kann ich immer noch nicht\Ich habe die Empfindlichkeit auf etwa 34 eingestellt\Einfach nur, weil ich es aus Videos gelernt habe\Im Einzel-Scharfschützenkampf habe ich 40 Kills und 50 Tode erreicht\Ganz okay, obwohl meine Hand dabei zitterte\Also, ich bitte einen Scharfschützenexperten um Rat\Ich erwarte nicht, dass du mir nachgibst, ich hoffe nur, dass ihr euer Können zeigt, damit ich das Gefühl erleben kann\Experten quälen die Neulinge, das ist wahr\Beim Messerkampf wollen viele Anfänger, dass ich nachgebe, ich sage: Ich benutze nur das Messer, das ist die größte Nachsicht\Komm schon, Guangdong ID: Blutroter Kopfschuss 123\
Antworten (3)
Die Zielgenauigkeit auf zehn gestellt, um mit dem Scharfschützengewehr zu spielen. Aber dieses Müllspiel CF spiele ich schon lange nicht mehr!
Ich finde, CF ist immer noch nicht so gut wie Modern Warfare...
Battlefield 4 tötet CF in Sekunden (nicht böse sein)
— Alle Antworten geladen —