Hilfe~~Ich bin ein absoluter Anfänger

Das Originalplakat: Die Einsamkeit genießen Ansichten: 149 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-10-04 20:39:56
Ich möchte GBA-Spiele spielen, weiß aber nicht, wie man einen GBA-Emulator einrichtet. Bitte um Hilfe~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, jetzt ist es nicht mehr so umständlich! Für das Android-System wird der GBA-Emulator MYBOY 1.5.3 in der chinesischen Version empfohlen! Er hat eine Multiplayer-Funktion! Außerdem werden keine BIOS-Dateien mehr benötigt, einfach installieren und dann öffnen, um das Spiel zu laden! Unterstützt das Laden von GBA- und ZIP-Formaten! Unterstützt 99 % der auf dem Markt erhältlichen GBA-Spiele!
Warum sehe ich, dass andere Beiträge so kompliziert sind und ich sie nicht verstehen kann~~
Mm, danke
Wenn der Threadersteller Android benutzt, wurde wahrscheinlich gamebiod verwendet, aber die BIOS-Datei nicht eingerichtet, weshalb diese Frage auftaucht. Lade My Boy herunter, um es zu lösen! Wenn du gamebiod verwenden möchtest, gibt es im Forum BIOS-Dateien zum Herunterladen, die dann eingerichtet werden können! Wenn es Symbian ist... ignoriere all diese Aussagen!!!
Äh äh äh
gbabioa
Anhangsbild
Die Antwort von der fünften Etage ist korrekt, ich benutze sie auch die ganze Zeit.
Baidu mw boy, nach der Installation ROM direkt ausführen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort