[Herein] 7723 Forum Reform Member Discussion

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 742 Antworten: 84 Gepostet in: 2013-10-04 23:13:33
Das Rad der Reform des 7723-Forums wird bald in Bewegung gesetzt, bitte äußert alle eure Meinungen! Wir möchten zunächst im Bereich der Verwaltung ansetzen, das heißt, wir wollen zunächst bei den Moderatoren anfangen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte teilt aktiv eure Vorschläge mit! Danke!
Ich weiß nicht, wie der Webmaster es ändern möchte…
Ich sehe den Webmaster positiv.
Ich möchte zuerst die wertvollen Vorschläge aller einholen, bevor ich die Reform durchführe.
Ich denke, dass Moderatoren, die lange Zeit nicht online sind, ausgetauscht werden können.
Gemeinsam mit Ao Xiang... es fühlt sich an, als würde der Moderator eine große Veränderung durchmachen...
Webmaster, ich hoffe sehr, dass Sie einen Abschnitt für Spielprobleme und Rückmeldungen hinzufügen können. Wenn wir Spiele von 7723 herunterladen und auf Probleme wie schwarzen Bildschirm, Abstürze oder ein eingefrorenes Spiel stoßen, können wir diese im Abschnitt zurückmelden, damit die Spieler von 7723 gemeinsam nach Lösungen suchen oder Sie entsprechende Maßnahmen ergreifen können.
In Zukunft sollen die Moderatoren jeden Monat eine Überprüfung durchführen, und wer nicht besteht, wird entfernt.
Das ist das Forum für Fragen und Hilfen.
Studenten, vielleicht haben sie nicht viel Zeit, um Moderator zu sein, aber sie können ein stiller Unterstützer wie Lu Renjia sein.
Übrigens ein kleiner Vorschlag, aber ich muss mit Baidu Tieba beginnen: In Baidu Tieba werden Beiträge, auf die gerade jemand geantwortet hat, an die erste Stelle gesetzt, damit jeder weiß, dass es neue Aktivitäten in diesem Beitrag gibt. Ich würde gern dieses Modell im 7723-Forum einführen, weil im Moment im 7723-Forum neue Beiträge an erster Stelle stehen. Zum Beispiel, wenn ich einen Beitrag erstellt habe und jemand antwortet, erscheint oben links auf der Webseite ein Glockensymbol, das alertiert, aber bei einigen Antworten erscheint dieses Glockensymbol nicht, manchmal habe ich überhaupt keine Benachrichtigung erhalten, obwohl jemand geantwortet hat, was sehr verwirrend ist, und ich kann nicht rechtzeitig auf andere antworten. Es gibt zwar die Rubrik „Neueste Antworten“ im Forum, aber man weiß nicht genau, auf welchen Beitrag geantwortet wurde. Für eigene Beiträge muss man oft einzeln nachsehen, ob jemand geantwortet hat... Deshalb hoffe ich, dass die Forum-Webseite einen weiteren Bereich hinzufügt, in dem Beiträge mit neuen Antworten an erster Stelle stehen, während die bestehende Anordnung für neue Beiträge ebenfalls beibehalten wird. So gäbe es zwei verschiedene Möglichkeiten der Beitragssortierung im Beitragsbereich, und es würde auch dem Phänomen des ‚Grabräubens‘ entgegengewirkt. Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Die anderen Forenunterkategorien bleiben wie gewohnt erhalten, nur ein neuer Bereich für die Beitragsplanung soll hinzugefügt werden. Ich weiß nicht, ob das möglich ist.
Wir werden in Zukunft jeden Monat die Moderatoren bewerten und denen, die in diesem Monat besonders gute Leistungen gezeigt haben, Belohnungen wie Handy-Guthaben geben.
Die erste Antwort enthält eine Informationsbenachrichtigung.
Normalerweise können alle teilnehmen, außer Schüler der neunten oder zwölften Klasse, weil diese beiden Gruppen nächstes Jahr die Aufnahmeprüfungen für die Mittelschule oder das Abitur ablegen müssen.
Aber der zweite und der dritte sind nicht mehr da... Man muss selbst regelmäßig nachsehen.
Außerdem kann ich auf meinem Android-Gerät das Geld aus dem Pi-Post immer nicht erhalten, es gibt auch keine Option, Anhänge in Antworten hochzuladen, sondern es springt direkt zurück zum Beitrag. Was ist da los?
In der zwölften Klasse schon mal durchgezogen
Wenn jede Antwort einen Informationshinweis hätte, wäre das wirklich nervig.
Sollte es geben.
Es ist schon spät, man muss sich ausruhen, gute Nacht! Ich hoffe, dass morgen mehr Freunde wertvolle Vorschläge machen werden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort