CS, ah! Wenn es nicht 3D ist, kannst du mich tot schlagen! Wenn man sich nicht bewegen kann, kannst du mich tot schlagen! Wenn die Karte klein ist, kannst du mich tot schlagen!
Geh selbst runter und schau nach, wenn ich dich belogen habe, kannst du mich totprügeln. Ohne Screenshot, das ist das erste Mal, dass ich eine Anlage hochlade. Wenn ihr sie wollt, nehmt sie einfach.
Antworten (30)
Wo ist das Ding? Wo kann man es herunterladen?
Keine Anhänge
Entschuldigung. Erneut senden
Modellauflösung?
Che, Müll von six. Gibt es Android?
Zurück zum 5. Stock ~ Als Saipan glanzvoll war, war Android noch im Mutterleib!
Aber es besteht kein Zweifel, dass Android jetzt dominiert! Warum verweilst du noch im Glanz vergangener Tage? Dich selbst belügen?!
Ach, es ist alles dieser blöde Nokia-Chef! Ich bezweifle ernsthaft, dass er ein gemeiner Spion ist~
Nokia ist tot. Mein Beileid.
Aber Microsoft hat es ersetzt, hoffentlich gibt Microsoft ein bisschen Unterstützung~
Das ist keine Selbsttäuschung. Weißt du, was Klassik ist? Symbian steht für eine Ära, die Ära von Symbian bestimmte die Technologie von Symbian. Die Ära von Android bestimmt die Technologie von Android. Auch Android wird eines Tages verfallen, und zwar mit Sicherheit schneller als der Niedergang von Symbian.
Microsoft... Schau mal, was kann Nokia heutzutage außer Fotos machen?
Hast du verstanden, was ich meine?
Hast du es verstanden, oder nicht?
Weißt du etwa nicht, dass Microsoft Nokia übernommen hat?
Natürlich weiß ich das, jetzt kann Nokia doch auch nur noch Handys machen, die Windows Phone-System verwenden, niemand kauft sie mehr, die Handys haben keine Besonderheiten mehr, sie versuchen nur, die Leute durch die Erhöhung der Kamerapixel anzulocken.
Da Nokia übernommen wurde, wird es mit Sicherheit neue Geräte geben. Wenn er Geräte mit Symbian herausbringt, wird es definitiv viel mehr Spiele und Software geben. Wenn es WP ist, dann gibt es keine Hoffnung...
Das WP-System war schon am Ende, und dazu ist auch Nokia am Ende, dieses Mal ist es noch schlimmer.
Was? ... S60 V3 oder?
Warum sollte man in vergangenen Glanzzeiten versinken und sich nicht trauen, sich der Gegenwart zu stellen?
Weitere Antworten laden