[Tutorial teilen] Wie man PaiCoin für Geschenke bekommt

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 230 Antworten: 39 Gepostet in: 2013-10-05 19:34:18
Hinweis: Um Trittbrettfahrern vorzubeugen, deshalb… versteckte Beiträge\Viele Freunde sagen, dass man das Geschenkgeld aus Beiträgen mit Münzvergabe gar nicht bekommt, wenn man darauf antwortet. Tatsächlich liegt das an der Antwortweg-Problematik. Hier werde ich es euch erklären und euch zeigen, wie ihr das Geschenkgeld erhalten könnt.\(Antwort) Zuerst bitte die neue Beitragsliste öffnen, wie folgt: \-----\Neueste 200 Beiträge\-----\1. Wer kann ein paar PC-FPS-, Action- und Stealth-Spiele empfehlen (Persönlichkeitsaufspaltung @Assassine ID:22385/1/3)\[Geschenk]2.[Werbe-Scherz] Nokia (Ranger @Flug ID:19153/2/16)\3. Ähm, gerade in GTA3 entdeckt. (。。》。Nicht。《。。ID:36228/4/33)\Der oberhalb gezeigte Antwortweg führt zum Beitrag, die Seite zeigt die Antwortliste.\Dann kann man durch Antworten auf Beiträge in der Antwortliste das Geschenkgeld erhalten. Übrigens funktioniert der Weg, Anhänge in Antworten hinzuzufügen, genauso.(/Antwort)\Jetzt sollten alle wissen, wie man das Geschenkgeld im Beitrag erhält, probiert es gleich aus, zu 100% erfolgreich.\Außerdem kennen einige Freunde dieses Tutorial wahrscheinlich schon, ich teile es nur mit allen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, störe nicht
Methode 1: Nach dem Betreten des Beitrags auf „Mehr Antworten“ klicken (unter der Antwortenliste, aber erst ab der sechsten Ebene), dann oben eine schnelle Antwort geben. Methode 2: Mit einer bunten Version antworten (nicht weiter erklären). Methode 3: Die Antworten anderer kommentieren (Antworten müssen eine bestimmte Zahl erreichen, um kommentiert werden zu können).
Die Farbversion habe ich gerade ausprobiert, geht nicht…
Äh, so? Kann man es einfach ausprobieren? Es sollte wohl die Methode nicht richtig sein..
Schau mal......
Geheimer Post? Herzlichen Glückwunsch, du hast dich sehr erfolgreich versteckt
Das habe ich nicht bemerkt.
Verstehe ich nicht
Werfen Sie einen Blick darauf
,,,,,
Häschen Bild
▇▇▇▇▇▇▇▇ ▇▇Ehre erweisen▇▇ ▇▇▇▇▇▇▇▇
Ich bin neu
→_→←_←
...
Meister des Fliegens
Hahahahahaha
Dann werden wir sehen.
Oben auf den Hauptposter! Rätselkönig hinterlässt seinen Namen!
,,,
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort