Götterblauer Drache mit ausschließlich physischem Angriff
Körper: Gott · Blauer Drache (Bestienvolk) - Himmelsgebiet
Level: Stufe 100
Status: Im Training
Erfahrung: 652457611/10956862
Eigenschaften: Physischer Typ, guter Angriff | Charakter: Vorsichtig
Gesundheit: 8000 unbegrenzt | Physischer Angriff: 8842000 (nicht maximal) | Physische Verteidigung: 5000 unbegrenzt | Magische Verteidigung: 4000 unbegrenzt | Geschwindigkeit: 200 unbegrenzt | Gesamtkampfkraft: etwa 892200
Wachstumsrate: 1531 (★★★★★)
Gesundheitswert: 1476 (★★★★☆)
Geschwindigkeitswert: 1847 (★★★★★)
Physischer Angriffs-Wert: 2238 (★★★★★)
Physische Verteidigung: 1665 (★★★★★)
Magische Verteidigung: 1293 (★★★★☆)
Lebensdauer: 10000/10000
Fähigkeiten: Fortgeschrittener Todesstoß | Fortgeschrittener Stoß | Fortgeschrittenes Ausweichen | Fortgeschrittene Kombination | Buch-Schlag
Dieser Kampf ist wirklich möglich! Kampfsgeist auf Maximum! Physischer Angriff ist einfach so hoch! Berechne es selbst auf dem Handy! Gesamtkampfkraft (physischer Angriff plus Gesundheit!! Physische Verteidigung plus magische Verteidigung geteilt durch zwei mal 2,5! Geschwindigkeit mal zehn! Alles zusammengezählt, dann durch zehn) addiere den höheren physischen Angriff! Kampf-Knochen haben drei Knochen, die physischen Angriff erhöhen! Jeder etwa tausend, insgesamt dreitausend! Kampfsgeist! Dämonenseele! Talent! Allianz! Wertigkeit! Wachstumsrate werden alle auf Maximum gerechnet! Bereits ein level 100 blauer Drache hat 2000 Kampfkraft nur durch physischen Angriff! Mit den drei Knochen und einer Dämonenseele plus ungefähr 1000 physischer Angriff! Dann insgesamt über 5000! Danach noch die Verdopplung der fortgeschrittenen Attacke.
In der Allianz gesammelte fortgeschrittene Angriffstechniken, die physische Angriffe der Phantomwesen je nach Level um 1%/2%/4%/5%/7%/8%/10%/11%/12%/15% verstärken.
Zurück
Zurück zur Spielstartseite
[Erde position] Bestienvolk
Derzeit: Erdgeist - Bestienvolk
Verfeinerung . Ablegen
Physischer Angriff +25,00% (Legendär)
Derzeit: Feuergeist - Bestienvolk
Verfeinerung . Ablegen
Physischer Angriff +30,00% (Legendär)
Derzeit: Wassergeist - Bestienvolk
Verfeinerung . Ablegen
Physischer Angriff +35,00% (Legendär)
Derzeit: Holzgeist - Bestienvolk
Verfeinerung . Ablegen
Physischer Angriff +45,00% (Legendär)
Derzeit: Metallgeist - Bestienvolk
Verfeinerung . Ablegen
Physischer Angriff +55,00% (Legendär)
Derzeit: Gottgeist - Bestienvolk
Verfeinerung . Ablegen
Physischer Angriff +70,00% (Legendär)
Zu tun .**.1/1 (Seelenkraft 800)
1. Unaufhörlicher Kampf (Drachenseele) Stufe 10 Physischer Angriff +120% plus vier weitere Fähigkeiten fortgeschrittener Angriff!Ich habe nur 1768,4267-fach multipliziert (wenn man nach dem Höchstwert etwa auf zweitausend kommen müsste), so viel ist die physische Angriffskraft! Wenn man nur Leben oder Verteidigung erhöht, ist es dasselbe! Aber wenn man nur die physische Angriffskraft im Kampf erhöht, hält man die Talentwerte des gegnerischen Helden und den ersten Angriff aus! So lange deine Lebenspunkte nicht aufgebraucht sind, kann niemand mit deinen über 80 Millionen Schaden standhalten! Es sei denn, seine physische Verteidigung liegt über einer Million! 【Moment mal】 Dann rechne ich nach eurer Formel erst einmal ohne Kampfgeist und Magieseelen! Hmm, die physische Angriffskraft kann um 4.059.000 erhöht werden! Dann liegt die Gesamtstärkepunktzahl bei etwa 41 Millionen! Viel zu niedrig! Das entspricht also dem nackten physischen Angriffswert eines beliebigen 100-stufigen Illusionswesens im Pokedex! Multipliziert mit etwa 135.300 % (alle Prozentsätze vom Kampfling, multipliziert mit 15 % vom Bund und 120 % von unaufhörlichem Kampf) .= ̄ω ̄=. Ruhe bewahren! Entschuldigung, die Berechnung ergibt tatsächlich ein Problem!
König der Beschwörungen
Antworten (4)
Ich habe lange nicht gespielt, und als ich solche Eigenschaften sah, war ich sofort sprachlos.
Was ist das alles~
Alle Textspiele in der QQ-Heimat auf dem Handy sind längst zu Geldmachspielen geworden, wer Geld hat, ist König. Mit Ingots geht alles. Lass die Reichen ruhig weiterhin auf Taobao Ingots kaufen. Jedenfalls habe ich, seitdem mein Account, in den ich damals über 100 RMB bei Jingwu investiert habe, gestohlen wurde, alle nervigen Textspiele in der Heimat aufgegeben.
Äh äh äh
— Alle Antworten geladen —